News Samsung Galaxy S23: In Deutschland deutlich teurer [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S23: In Deutschland deutlich teurer [Gerücht]

In wenigen Tagen wird Samsung die neuen Smartphones der Baureihe Galaxy S23 veröffentlichen. Im Vorfeld macht nun die Runde, dass die Preise in Deutschland deutlich ansteigen werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S23: In Deutschland deutlich teurer [Gerücht]
 
Nicht mehr feierlich, ich hoffe die bleiben auf ihren Smartphones sitzen...^^

Ganz ehrlich, wer ist denn so doof und kauft sich ein Smartphone für 1400 €, wo genau soll da der Mehrwert liegen? Die Leistung liegt doch seit Generationen brach, keiner Nutz diese aus, nicht einmal im Ansatz. Und wenn mal etwas praktisch ist, wie ein Pen aus der Note Reihe, dann wird das jetzt einfach und unbezahlbar ins Premiumsegment verfrachtet?! Ne sorry, kann ja jeder machen was er will, nur sollte man bei seiner Egoverlängerung daran denken, dass man allen schadet, wenn man solche Monitaritätspraktiken unterstützt. Ich bin raus, vielen Dank für nichts Samsung...^^

MfG
Wer soviel Geld ausgibt, hat eh einen an der Klatsche, gibt genug Alternativen als diese Teile die mit Bloatware nur bespickt sind
Leider trifft das nicht auf die Stiftbedienung zu, außer bei Vorgängergenerationen.

MfG
Wenn man das aktuellste und "beste" will gibt's nur Kompromisse aber keine Alternativen.
Das Beste kann es nur sein, wenn man es ausreizt, tut man das nicht, wie wohl 99 % der User, ist es einfach nur ein maßlos überteuertes Gadget.

MfG
 
Das Beste kann es nur sein, wenn man es ausreizt, tut man das nicht, wie wohl 99 % der User, ist es einfach nur ein maßlos überteuertes Gadget.

MfG

Ist doch egal ob man es nutzt oder nicht. Oftmals greift man so dem Topmodell auch aus einfachen Gründen wie zB dem größten Display.
Und gerade in einem Hardware Forum sollte der "willhaben" Effekt eigentlich bekannt sein.

Wenn man immer nur das kauft was man ausnutzt müsste fast jeder in einer 20qm Wohnung leben und Polo fahren.
 
Ist doch egal ob man es nutzt oder nicht. Oftmals greift man so dem Topmodell auch aus einfachen Gründen wie zB dem größten Display.
Und gerade in einem Hardware Forum sollte der "willhaben" Effekt eigentlich bekannt sein.

Wenn man immer nur das kauft was man ausnutzt müsste fast jeder in einer 20qm Wohnung leben und Polo fahren.
Genau so wie der schalt den Kopf ein Effekt bekannt sein sollte und nicht alles was neu und besonders teuer ist, ist sinnvoll und genau das sehen wir hier.

Kaufe ich mir ein Porsche, dann kann ich die PS beim Beschleunigen nutzen, kaufe ich mir eine 4090, kann ich die Leistung beim Spielen nutzen aber in welchem Szenario nutzt man diese Leistung, wenn die der Vorgänger"generationen" noch nicht einmal im Ansatz ausgenutzt wird? Das ist wirklich nur noch haben wollen, ohne Benefit.

MfG
 
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es günstiger als der Vorgänger wird.... Für das S22 Ultra, hätte ich 1500 € zahlen sollen, dank Trade-In Aktion von Samsung hab ich "nur" noch 900 € bezahlt. Das ist zwar viel Geld, aber da ich die letzte Generation übersprungen habe, passt das schon.

Und an alle die rumjammern, vonwegen: "Wer ist denn so blöd und gibt soviel Geld dafür aus ?"
Wer kann, der kann :D Wer braucht schon ein eigenes Haus ?! Ne Mietwohnung tuts auch. Wer braucht schon nen Ferrari ?! Ein polo bringt dich auch von A nach B. Wer braucht schon nen Gaming PC ?! An der frischen luft spielen ist doch auch schön....... Immer das gleiche.....mimimi.

Besitz macht glücklich. Und solange ich das Geld dafür habe, gebe ich es auch aus :daumen:
 
Eine Neuigkeit wär ja das die S23 , bei steigenden Preisen günstiger wird, aber mal ganz ehrlich, das Wort teurer schockt mich garnicht mehr.
 
Mit Vertrag wird das Telefon aber auch nicht wirklich günstiger.
Von daher ist das kein Argument.
Dann muß man aber nicht gleich aufeinmal soviel bezahlen. Ich kenne viele die das so machen.
Dafür hat man aber 2 jährige Vertragsbindung.
Ich selber kaufe meine Handys ohne Vertrag. Die sind dann aber auch deutlich günstiger.
 
Zurück