Samsung Galaxy S10: Unpacked-Event um 20 Uhr im Liveticker und Livestream

Das gleiche Teil nur um 5% verbessert dafür um 10% teurer? "The same procedure as every Year"
:ugly:

Edit: Nein ich bin kein Samsung oder Apple Fanboy, war nur ein bisschen Sarkasmus

Warum Sarkasmus? Ist doch wahr. Auch das S10 ist am Ende ein S8 welches etwas mehr Display hat und ne bessere (mehr) Kamera(s). Das der Prozessor x% besser und die GPU x% besser ist dürften die wenigsten merken. Dafür wurde der Preis nun um 100€ im Vergleich zum S9 angehoben.

Ähnlich wird es beim Iphone 11 laufen. Paar Verbesserungen, Features die am Ende kaum einer nutzt aber natürlich der Obershit sind. Und dann natürlich für 1200€.

Das Fold hingegen, abgesehen vom astronomisch zu hohem Preis, ist wirklich mal was neues. Wirkt noch etwas in den Kinderschuhen und zu teuer, ähnlich wie VR. Aber wenn die da dran bleiben und das weiterentwickeln könnte das in ein paar Jahren echt interessant sein.
 
Aber die wichtigste aller Fragen: Will it b(l)end? :ugly:

Nein, ich find das Faltphone echt spannend, damit ließe sich bestimmt gut daddeln, wenn nicht mehr der Großteil des Bildschirms von den eigenen Wurstfingern verdeckt wird. Und mit zwei Daumen tippt es sich pi mal Daumen doppelt so schnell ;)
 
samsung geräte sind immer noch unbrauchbar, dank deren "software".
stock android drauf und die dinger würden wesentlich besser laufen.

Sorry aber das ist Schwachsinn!
Ich habe ein Nokia Smartphone mit Stock Android Pie und ein Samsung S8 mit Android Pie.
Beide sind super flüssig und ruckeln in keinster Weise. Samsung hat sogar ein paar nützlich Features integriert, die Stock Android nicht hat.
Beim Galaxy S8 sind eben die Samsung Dienste und deren Apps vorinstalliert, können aber fast alle deinstalliert werden.
Für jemand der Android fast ohne Google nutzen möchte, ist ei Samsung sehr gut aufgehoben.
 
Bin eigentlich sogar positiv überrascht. Viele haben gemutmaßt dass die UVPs deutlich stärker steigen werden, und es sind schon auch brauchbare Verbesserungen gegenüber meinem S9 dabei. Ich denk zum Weihnachtsgeschäft fallen sie in bezahlbare Regionen.
Das Fold kommt für mich nicht in Frage. Selbst wenn der Preis bezahlbar wär will ich nicht zu den Gammatestern gehören. Aber in ein paar Jahren wenn mein S9 das Zeitliche segnet mach ich vlt. nochmal einen Blick drauf. Dass dieses Gerät Applepreise knackt is verständlich.

Das mit der Samsung-Software is so eine Sachen. Mein S9 lief bis zum Update vor einer Woche über 6 Monate perfekt und ohne jeden Beschwerdegrund.
 
Sorry aber das ist Schwachsinn!
Ich habe ein Nokia Smartphone mit Stock Android Pie und ein Samsung S8 mit Android Pie.
Beide sind super flüssig und ruckeln in keinster Weise. Samsung hat sogar ein paar nützlich Features integriert, die Stock Android nicht hat.
Beim Galaxy S8 sind eben die Samsung Dienste und deren Apps vorinstalliert, können aber fast alle deinstalliert werden.
Für jemand der Android fast ohne Google nutzen möchte, ist ei Samsung sehr gut aufgehoben.

Das sind teilweise so bedingt berechtigte Vorurteile die aus Zeiten von Galaxy S4, S5 und S6 stammen. Da konnte man Samsung wirklich nicht mehr kaufen weil die Bloatware übel war. Beim S7 weis ich nicht wie es war aber das S8 hat da deutliche Verbesserungen gebracht. Es sind nach wie vor Apps vorinstalliert aber die meisten kann man einfach löschen. Gerade Office finde ich super das es da schon drauf ist, auf die Facebook App hätte ich aber verzichten können.

Adobe Rush was gestern ja für das S10 angekündigt wurde, wird sicherlich für einige ganz toll sein. Ich brauche das aber auch nicht. Da ist dann wieder die Frage ob das deinstalliert werden kann.

PS: Habe auf dem S8 seit gestern auch Android 9 drauf und bin ebenfalls erstaunt wie gut das läuft. Zur Zeit sogar besser als Android 8.
 
Ich bin zwar gleichermaßen Samsung Besitzer und Gegner, aber das Fold würde mich schon reizen. Leider nicht zu dem Preis, da muss ich wohl noch 2 Jahre warten bis nicht mehr die Early Adopter Preise aufgerufen werden und die eventuell auftretenden Kinderkrankheiten ausgemerzt sind :)
 
haben die auch was zur Sprachqualität gesagt? Ohne Earpiece stell ich mir Telen mit dem Teil recht müsig vor...
 
Zurück