Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro

Nach LG bringt nun auch Samsung ein Full-HD-Fernsehgerät mit einer gekrümmten Bildoberfläche auf den Markt. Für umgerechnet 10.000 Euro ist es zunächst in Korea zu haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro
 
AW: Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro

Die Idee mit 2 verschiedenen Fernsehprogrammen find ich interessant :daumen:
 
AW: Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro

Die Idee mit 2 verschiedenen Fernsehprogrammen find ich interessant :daumen:

Ich auch!
Nur denk ich mir, wenn der eine ein relativ helles Programm sieht und der andere ein eher dunkles, und der Fernseher dann bei jedem(oder fast jedem) Frame wechseln muss...
Sieht dann wahrscheinlich nicht mehr so gut aus und zerstört über längeren Zeitraum das Gerät^^
 
AW: Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro

obwohl die OLED-Technologie eigentlich billiger herzustellen ist als gewöhnliche LEDs.
Woher stammt denn diese Behauptung. Das mag für OLED Displays < 10" gelten, aber bei allem darüber ist die Ausbeute noch immer sehr bescheiden und die Kapazitäten quasi nicht vorhanden.
 
AW: Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro

Dort steht eigentlich, also ist es aktuell nicht so, aber nur weil die Technik nicht weit genug ist.
 
AW: Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro

Der Preis würde mich schon erheblich stören wie auch das Bananendesign
 
AW: Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro

das bananen design kommt besser als gedacht
wen so was im saturn oder etc steht selber mal nen blick drauf schmeissen mir hats gefallen

Mir gefällt das nicht. Ohne Krümmung, mit 4K und für 5000€ wäre er echt ne Überlegung wert.
 
AW: Samsung bietet 55-Zoll-OLED-Fernseher mit konkavem Bildschirm an - für 10.000 Euro

Da müßte der Fernseher das Möbelstück im Raum sein. In einem großen Raum mit mehreren Leuten wo das Ding nicht so passend ist von der Größe sieht das bestimmt lächerlich aus. Ich denke das wäre nur was für Freaks und bleibt ein Nischenprodukt
 
Zurück