Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ganz ehrlich... für 129 € 750 GB ist auch echt eine super Sache. Zumal sie mit der neuen Firmware auch super läuft, Mit 750 GB kommt man auch wirklich gut hin.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Nicht ein einziges Anegbot bei dem auch nur annähernd mein Finger gejuckt hat. Weder Cybermonday noch Black Friday. Hatte auf ne Palit Gamerock 1070/1080 für ca 350€/500€ gehofft :(
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ich bin froh das meine von Amazon versendet wurde.
Auch bei Media Markt hab ich mir eine für Abholung im Laden bestellt.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Amazon hat ein paar retail Spiele im Sortiment die ich glaube so noch nicht angeboten wurden, z.B.

Dishonored 2 ~24 €
Witcher 3 GOTY ~20 €
Titanfall 2 ~22 €

...und noch die üblichen Verdächtigen wie XCOM 2, Fallout 4, Doom usw.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Amazon hat ein paar retail Spiele im Sortiment die ich glaube so noch nicht angeboten wurden, z.B.

Dishonored 2 ~24 €
Witcher 3 GOTY ~20 €
Titanfall 2 ~22 €

...und noch die üblichen Verdächtigen wie XCOM 2, Fallout 4, Doom usw.
Zumindest bei Titanfall kommen noch 5€ Versand dazu :/
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ist nicht jetzt am Montag erst der eigentliche Cyber Monday?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ist nicht jetzt am Montag erst der eigentliche Cyber Monday?

Ja, Wikipedia sagt:
Terminlich liegt der Tag immer an dem Montag, der Thanksgiving (vierter Donnerstag im November) folgt, und liegt somit zwischen dem 26. November und 2. Dezember. Der Cyber Monday ist die Antwort von Online-Shops auf den traditionellen Black Friday (Freitag nach Thanksgiving), der wiederum von traditionellen/Offline-Händlern ins Leben gerufen wurde.

Quelle: Cyber Monday – Wikipedia


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hab mir gleich mal 3 MX300 gekauft. 129€ für 750 GB sind schon i. O.
Kann Sie ja dann nächste Woche für rund 160 wieder verkaufen oder zurücksenden wenn das nicht klappt. :-) Aber eine werde ich sicher behalten.

Du hast aber auch ein Gewerbe, oder? Mit Gewinnabsicht darfst du ja nicht privat verkaufen ;) Schon dreist.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ist nicht jetzt am Montag erst der eigentliche Cyber Monday?

Amazon macht da sein eigenes Ding und hat den Black Friday praktisch am Ende der eigenen Cyber Woche.
Wer noch Budget hat kann hier mal reinschauen: Super Cyber Woche: Vergleichen und Sparen | CHECK24 (gerade wer zufällig mal über CHECK24 den Strom gewechselt hat könnte noch Punkte haben, die sich auch für die Shopping-Angebote einlösen lassen).
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Du hast aber auch ein Gewerbe, oder? Mit Gewinnabsicht darfst du ja nicht privat verkaufen ;) Schon dreist.

Wo kommt denn so eine übertriebene Einschätzung her?
Ganz so einfach ist das nicht.
Sowas darf jeder privat im gewissen rahmen machen. Auch ein auto verkaufen mit 5000euro gewinn.
Es ist u.a. nur wichtig wie oft was verkauft wird und unter welchen Umständen.
Privat Gebrauchsgegenstände kaufen und teuer verkaufen ist erst mal nicht im Sinne des Estg.
Dazu reichen wohl 3 solcher teile nicht unbedingt, auch wenn es keine genaue Definition gibt.
Alternativ einfach öffnen und als minimal benutzt deklarieren...
Nach meiner Einschätzung jedenfalls weit weg von gewerbsmäßig. Bei 10 oder 20 sehe das sicher wieder anders aus.

Und wieso dreist?
Clever...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich bräuchte mal ein top Angebot für eine rx480 :(

Finde nichts....
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

525GB SSD für 93,90€, wow! :wow: Jetzt noch eine 1TB für deutlich unter 200€ bitte! :hail:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Es war für 40 drin.
Ist halt die Frage, ob das Zeug aus der China-Bucht so zuverlässig (beständig) ist :ka:
Bei dem iFixit hat man immerhin einen Namen und einen Händler in Reichweite. War mit meinem Kit bisher eigentlich auch immer ganz zufrieden (habe das kleinere Smartphone-Set). Gibt sogar eine lebenslange Garantie. Wobei ich nicht weiß, wie man die bei solch einem Verschleißprodukt (Werkzeuge) überhaupt geltend machen soll :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gute Werkzeuge, zumindest Schraubenzieher sind doch für die Ewigkeit geschaffen :daumen:
Zumindest das Zeug was man bei Layer und Co. Findet...
 
Zurück