Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Auf humble bundle. Com?

Hab ich was übersehen? Was ist da genial?

Einzig Plants Vs Zombies könnte man als interessantes Spiel aufführen. 4 der 9 Spiele gab es bereits kostenlos "Aufs Haus", Rest sind alte Spiele, die vermutlich schon jeder haben sollte, den sie interessieren. Zumal sie bereits regulär unter 10 Euro kosten und auch schon für die Hälfte oder weniger im Sale waren...
Daher stelle ich mir die selbe Frage, im Vergleich zum ersten EA-Bundle ist das aktuelle ziemlich schwach.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Stimmt. Zudem Kost das ja echt nur 5€

Dachte erst 25€
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Meines Wissens gibt es bei Steam kostenlos Skyrim.
also bei "meinem" steam kostet es unglaubliche 3,74€ und in der legendary edition sogar 10,19€ = wochenendangebot :D :daumen: (trotzdem geschenkt für dieses hammer spiel, da man es durch unzählige mods aufwerten kann)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Komisch. Ich konnte es ohne weiteres runterladen. Morgen um 10-11 dürfte ich das heruntergeladene Spiel von meinem Nachbarn abholen.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

uploadfromtaptalk1429976096144.png
Free Weekend.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Es gibt mal wieder ein neues Spiel bei der "Auf`s Haus" Aktion von Origin.

Undzwar handelt es sich um "Ultima 8 -Gold Edition".
Mir persöhnlich sagt es zwar nichts (bin dafür wahrscheinlich zu jung :P ), aber vllt. ist es ja was für einen von euch :) .

https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Den 4690k für über 250 € bei Amazon als Bestpreis zu bezeichnen ist doch schon wieder ein Witz. :daumen2:

Der günstigste Preis laut Geizhals liegt bei 228 €.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

lol..wer Schnäppchen sucht zu The Witcher 3 sollte mal bei RoteErdbeere gucken...dort gibts die schon für weit weniger...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Was noch hinzuzufügen ist, das man die The Witcher 1 & 2 Versionen die es gerade auf Steam gibt auch auf GOG.com aktivieren und dort dann auch downloaden und installieren kann und so gleich noch einen gewissen Rabatt beim Kauf von The Witcher 3 auf GOG.com erhält, wenn die beiden ersten Teile auf dem Account dort aktiviert wurden.

Edit:
Hier noch der entsprechende Link: GOG.com das geht übrigens mit jeder The Witcher oder The Witcher 2 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Project Cars is Nix mit 39,99€ sondern 44,99€
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Danke für den Hinweis auf die Amazon-Preiserhöhung!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Geht wohl langsam in Richtung Abverkauf. Die Titan X noch zu senken ist auch clever, da diese wohl in 2-3 Wochen deutlich weniger wert sein wird aber wer will schon ne Gainward. Mit der Karte darf man ja gar nichts machen ohne die Garantie zu verlieren.
 
Zurück