[Sammelthread] Hearthstone: Heroes of Warcraft

So, nach einigen (vielen) Spielen in Hearthstone präsentiere ich euch die Top-Five der nervigsten Spielertypen (nicht 100%ig erst gemeint, trifft es aber trotzdem ganz gut):

5. Die Bonze ohne Hirn: Du weißt, dass dein Gegner sehr große Mengen an Echtgeld investiert haben muss. Anstatt sich allerdings selbst ein Deck zu bauen, kopiert er aber lieber das auf Platz Eins von diversen Listen. Er hat einen fast unfairen Vorteil an guten Karten, dafür ist es umso schöner, am Ende doch noch zu Gewinnen... irgendwann einmal....

4. Der Rushdown-Ragequitter: Wenn du nach den ersten sechs Runden nicht tot bist, hast du noch genau zwei Runden, deinen Gegner zu besiegen. Danach verlässt er das Spiel.

3. Der Troll: ... muss nicht unbedingt immer Gewinnen. Wenn er es aber tut, dann wartet er in seiner finalen Runde bis zur letzten Sekunde, bevor er dich erledigt.

2. Die Schlaftablette: Ist wie der Troll, nur bei jedem Zug. Wer in Runde zwei über eine Minute braucht, um seine Heldenfähigkeit einzusetzen, sollte ernsthaft über seine mentalen Fähigkeiten nachdenken. Zum Glück gibt es in Hearthstone den Fenster-Modus.

1. Eine beliebige Kombination aus den Oberen :ugly:
 
2. Die Schlaftablette: Ist wie der Troll, nur bei jedem Zug. Wer in Runde zwei über eine Minute braucht, um seine Heldenfähigkeit einzusetzen, sollte ernsthaft über seine mentalen Fähigkeiten nachdenken. Zum Glück gibt es in Hearthstone den Fenster-Modus.

Das nervigste am ganzen Spiel - viel zu lange Zeit für Züge - mir persönlich fehlt da schon die Spannung wenn ich gefühlt 2 Stunden Zeit habe zum überlegen :daumen2:.
 
Und wieder nur Typen als Gegner die ewig brauchen - hoffentlich ist das nachher einstellbar - so max. 20 Sekunden pro Zug ...
 
Moin!

Vielen Dank für die Zusatzinformationen! Falls jmd Lust und Laune auf neue Freunde hat - "add me" :) - Accountname: Lömö


Lg. n3rd


p.s.: @Placebo: In deiner Aufzählung der negativen Persönlichkeiten fehlt definitiv der "Lucker". Hatte bereits ein Paar Kameraden, die im Laufe des Spiels legendäre und epische
Karten um sich geworfen haben. 1-2 legendäre ist ja ok, aber 3-5?!*wtf?*
 
Den Lucker habe ich eigentlich irgendwo zur Bonze dazugezählt aber ich weiß, was du meinst :ugly:
Beim Accountnamen musst du noch die Zahl dahinter dazuschreiben, meiner ist: Abysswalker#2104
 
Hätte ich auch wieder mal Lust zu spielen. Aber nach dem Neuaufsetzen des Systems lässt sich der Blizzard Launcher nicht mehr installieren. Vielleicht kommt die open Beta ja ohne den Launcher aus und es kann wieder installiert werden.
 
Teste es seit ca 1 1/2 Monaten ;) Macht eigentlich Spaß, obwohl ich kein Fan von solchen Games bin.
Einfacher Spielaufbau und nen gut gemischtes Deck an Karten macht das Spiel zu einem Sucht Faktor.
 
Spiele momentan fast ausschließlich die Schurkin, macht mir am meisten Spaß, auch wenn ich mit meinem Deck nicht gut bin. :D
 
Es lief heute ganz gut. 7 Siege in der Arena geholt, dafür 175 Gold bekommen, ein paar quests gemacht und dabei von nix auf Level 20 gespielt. Hab jetzt mit 400 Gold und 400 staub erstmals soetwas wie eine kleine Reserve, damit komm ich durch die Woche..
 
Zurück