[Sammelthread] FarCry 2

läuft jedenfalls mit dem 180.42 nicht unter Vista 32-Bit. Habe gerade den WHQL 178.24 neuinstalliert und es funktioniert. Die Grafik ist zwar nicht so gut wie bei Crysis, trotzdem bombastisch. Mit einer Geforce 8800GTS 512, 1280x1024, 2AA absolut flüssig bei höchster Grafikeinstellung :daumen::daumen::daumen:

MfG

PsychoDad

Läuft nich mit dem Big Bang 2 Treiber so wies aussieht. Mach nen anderen drauf vlt. hasde dann ja Sound.
 
Vergiss den neuen beta.klappt bei mir auch nicht.alten wieder drauf dann gehts.hab das teil auf 1280 1024 mit ultra settings und 4 fach aa laufen.
 
Ich hab auch noch eine Frage bevor ich morgen zu MM fahre und mir es hole:
Ich hab bei meinem PC die Hardware :
Prozessor:Q6600
Grafikkarte: 9500 GS
3 Gb arbeitsspeicher

Würdet ihr sagen es läuft auf meinem Pc oder soll ich mir es lieber für PS 3 holen `?

P.S Ist der Map Editor auf beiden Systemen gleich oder gibt es Unterschiede ?´
MfG Tom+
 
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich habe einen 22" Widescreen TFT und spiele FarCry2 in 1680 x 1050.

So ich bin dann mit alt+tab aus dem spiel getabbt, dann veränderte sich das Vollbild zu einem Fenster. Und jetzt bekomme ich das spiel nicht mehr in den Vollbildmodus zurück.

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, unter Anzeige die Auflösungen zu verändern, aber sie bleiben aber alle in einem Fenster. Selbst wenn ich das Spiel neu starte, startet es in einem Fenster...

Kann mir da jemand helfen?

MFg. F1re
 
Bei DX10 Spielen, kann man in den Fenstermodus oder in den Vollbildmodus hin und her switchen.
Dazu drückt man "alt + Enter"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch eine Frage bevor ich morgen zu MM fahre und mir es hole:
Ich hab bei meinem PC die Hardware :
Prozessor:Q6600
Grafikkarte: 9500 GS
3 Gb arbeitsspeicher

Würdet ihr sagen es läuft auf meinem Pc oder soll ich mir es lieber für PS 3 holen `?

P.S Ist der Map Editor auf beiden Systemen gleich oder gibt es Unterschiede ?´
MfG Tom+
Tom3004 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Und wie gross ist die Installationsdatei eigentlich?
mehr als 10 Gbyte-wenn ja muss ich einige Sachen etwas umraümen damit ich Platz in einer Partition kriege
 
Ich hab auch noch eine Frage bevor ich morgen zu MM fahre und mir es hole:
Ich hab bei meinem PC die Hardware :
Prozessor:Q6600
Grafikkarte: 9500 GS
3 Gb arbeitsspeicher

Würdet ihr sagen es läuft auf meinem Pc oder soll ich mir es lieber für PS 3 holen `?.....

Hey, ehm hast du vielleicht Crysis mit dem Rechner gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Crysis hättest spielen können, könntest du dir ganz einfach denken, dass du Far Cry 2 mit mindestens den selben Detaillevel zocken könntest.
Kannst ja mal die Demo von Crysis laden und mal schauen wie die läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tom3004 Also ich denke mal das es läuft bei dir.
und @schmodel die Installations Datei ist ca. 12 Gbyte groß.
 
Zurück