[Sammelthread]CS:GO Wetten

Gute Idee mit dem Thread und schöne Zusammenfassung :) Einen "Fehler" habe ich aber entdeckt:



Ich denke, du meinst die Dänen (Dignitas).

Mein Wettverlauf: Bin vom Wettgewinn bei 0 angefangen (klingt logisch, oder? :D) und dann auf +180€ hoch, dann wieder auf 0. Dann wieder auf +185€, dann wieder 0 :D Und jetzt bin ich bei ca. +10€ :)
Werde den ganzen Startpost nochmal editieren, wenn ich wirklich Zeit habe. Im Moment jedoch hab ich jede Sekunde was zu tun :D

Beim morgigen Spiel Frankreich gegen Russland steht ja, dass es auf morgen verschoben wurde. Hatten die damals das schon angefangen zu spielen und dann abgebrochen oder wurde es verschoben bevor es angefangen wurde?
 
Kannst du lediglich die verantwortlichen per E-Mail kontaktieren und nachfragen
Aber wenn da bekannte Teams dabei sind, wird sicherlich das ein oder andere Spiel dabei sein

Mehr oder weniger, fnatic und LDLC haben heute bekanntgegeben dass sie an dem Turnier nicht teilnehmen werden. Ansonsten sind dabei: Cloud9, mousesports, NiP, Virtus.pro, Planetkey Dynamics, Titan, Epsilon und London Conspiracy.
Und wenn ich mich recht erinnere, waren die bisherigen Caseking of the Hill alle dabei, mal abwarten.
 
C9 gegen VP habe ich auch schon für meine Verhältnisse höher verloren und das Wetten erstmals links liegen gelassen. Nun habe ich wieder mit meinen ganz billigen Skins angefangen.
 
Momentan ist eh Pause wegen DDos...
Steht 9:10 gegen Penta.
Angeblich jetzt 10:10 aber k.a.
Jedenfalls wieder ein verdammtes Match um darauf zu wetten

Werde wohl ab jetzt nur noch auf Großveranstaltungen ohne Umweg Internet wetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meine wette auf LC umplatzieren. Die haben Spiel 2 gewonnen und jetzt sieht es knapp aus. Hab leider im moment kaum Skins :( hab das "meiste" was ich so hatte bei LDLC gegen Fanatic verloren.
 
Zurück