[Sammelthread] ASUS Rampage III Extreme

Mein Board braucht inzwischen Starthilfe. Ich muß wirklich die Powertaste gedrückt halten, bis die vga-led angeht. Lasse ich vorher los, brennt die dram-led und alle Lüfter schalten sich aus und der Rechner fährt nicht hoch. Was ist das nun wieder? Kennt jemand dieses Problem? MfG
 
Hi
Hab mir die I7 965 Extreme bei Ebay gekauft und das Rampage III von meinem Bruder hab nun das problem das immer beim Q-Led es nur bis vga kommt und das display schwartz bleibthab ein 550 watt netzteil und ein adapter von 4 auf 8 dran für die cpu hab jetzt schon vieles probiert bios uodate über USB cmos reset nur ein ram batterey rausgenommen eine zeitlang aber immernioch dieser fehler bei ihm lief das motherboard aber hatte ein anderes netzteil grafikkarte und so dran, grafikkarte geht auch rams weiß ich sind auch ok nur CPU kan ich nicht testen da nur diese da aber denke wen es die währe würde es ja schon bei der cpu led stehen bleiben, kan mir da bitte einer helfen und sagen an was es liegen könnte mir fällt jetzt wirklich nichts mehr so ein.


gruß
lenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich melde hier das meine, nach leider nur einem Jahr, als Defekt.

Der interne USB wollte nichtmehr mitspielen, alles andere funktionierte einwandfrei.

Da ich aber auf diesen Anschluss nicht verzichten wollte/konnte, hab ich das Board eingesendet.

Ergebnis: Gutschrift des kompletten Kaufbetrages. Reparatur erfolgt keine.

Nun hab ich meinen i7-950 verscherbelt und mir einen i7-3770K geholt.

Asus bin ich dennoch treu geblieben, die Stabilität auch bei hohem OC hat mich einfach überzeugt.

Nun werkelt hier in Zukunft das Maximus V Formular.
 
Hy, sagt mal kann mir einer sagen was ich falsch mache ?

Ich habe alles wie immer angeschlossen, jedoch leuchtet die kleine rote LED auf, " Boot-Device" auf.

Ich habe eine Samsung SSD angeschlossen ,wo win7 drauf ist.

Ich habe das Board gewechselt, weil mein altes Sabertotth den Geist aufgegeben hat.

Also er bleibt im Boot Menü stehen ( wo das American Megatrends Logo ist ). Er sagt alles ok, aber bottet halt nicht weiter...

Hat jemand ein Tipp ?
 
Hy, sagt mal kann mir einer sagen was ich falsch mache ?

Ich habe alles wie immer angeschlossen, jedoch leuchtet die kleine rote LED auf, " Boot-Device" auf.

Ich habe eine Samsung SSD angeschlossen ,wo win7 drauf ist.

Ich habe das Board gewechselt, weil mein altes Sabertotth den Geist aufgegeben hat.

Also er bleibt im Boot Menü stehen ( wo das American Megatrends Logo ist ). Er sagt alles ok, aber bottet halt nicht weiter...

Hat jemand ein Tipp ?

hmm,..hast auch die P4 Stromstecker angeschlossen soweit es das Netzteil hergibt? Sind so oben Links..
Ich hatte auch schon, nur das Windowslogo Problem, da musste ich im Auswahlmenü wo du auch in Abgesicherten Modus Reinkommst -F6- die Minimalste Auflösung auswählen. -da er weiter Ladete aber es nur nicht anzeigte.
 
Zurück