[Sammelthread] Anno 1404

Das stimmt so nicht, der Multiplayer Modus wird nur nachgeliefert.
Wahrscheinlich mit einem Addon oder so.

Gruß

Das SOLL so sein, für Anno 1503 sollte auch ein Multiplayer nachgeliefert werden. Bis Heute ist nichts erschienen :(

Aber diesmal geht der Hype um das Spiel noch wesentlich weiter, vielleicht entwickelt man ja wirklich was. Es bleibt zu hoffen.

so far
 
Also dieses mal glaube ich das zu 90%, da Related Design den Multiplayerteil für relativ wichtig hält. Aber die wollten halt erst den Singleplayerteil machen.

Gruß
 
Ach die machen scho nen Multiplayer. Genauso wie sie bei 1701 die Kampange gemacht habn:D.
Und wenn nicht würds mir auch nix ausmachen!:ugly: Hab glaub ich mit Anno 1701 nur insgesamt 5h online gespielt^^
 
Also ich habe 1701 mehrere hundert Stunden gespielt. Davon 90% im Lan. Laut xfire sinds zwar nur gut 100 Stunden, aber im Lan kommen nochmal wesentlich mehr zusammen.

so far
 
Hallo,
Das neue Anno hat auch mein Interesse geweckt. Habe das aller erste Anno damals angespielt und war nicht meins. Die bisherigen Teile hab ich nicht angerührt. Muss man die vorherigen Anno`s gespielt haben, um in 1404 alles zu verstehen oder ist jedes Anno ein eigenständiges Spiel ?
 
Jedes Anno ist ein eigenständiges Spiel. Also neue Kampagne, neue Inhalte, usw. ein ganz neues Spiel halt.

Gruß
 
Was waren den die Schwächen der Vorgänger ? (Wird es diesmal besser?)
Die Vorgänger waren perfekt. :motz:

Was hat dir an 1602 nicht gepasst? Das wäre eher mal ein Ansatz, um zu sagen, ob du es dirs anschauen solltest. Aber grundlegend kann man sagen, dass sich zwischen dem 1. und dem jetzigen Teil einiges im Detail geändert hat, aber das Grundprinzip gleich ist.
 
@seiLaut
Das erste Anno konnte mich irgend wie noch nicht unterhalten. Damals haben mich eher C&C interessiert.

So eben hab ich bei GameStar gelesen, dass man Anno 1404 nur drei (3!) mal aktivieren kann, dannach muss man Support anschreiben. So ein Mist wieder. Ich installiere Windows recht oft.
 
Es wird bestimmt ein Revoke Tool nachgeliefert, hat ja EA auch geschafft, dann sollte es Ubisoft auch schaffen ;)

Gruß
 
Es steht da: "Jedes Spiel können Sie auf drei unterschiedlichen Rechnern aktivieren, danach müssen Sie sich an den Support von Ubisoft wenden".
Keine Ahnung, was bei mehrfacher Aktivierung eines Rechners passiert. Denn unterschiedlich ist einer nur bei bestimmtem Hardwarewechsel.

@player007: Richtig, wird aber sicher eine Zeit brauchen. Man will ja damit die illegalen Kopien direkt nach Relese eindämmen. (über die Wirksamkeit brauchen wir hier jetzt nicht spekulieren)

@Conan: Wenn du dir vorher schon einen Eindruck erhaschen willst, lade dir die Anno1701 Demo. Es gibt zwar natürlich Unterschiede, aber so kannst du erahnen, mit was du rechnen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen2: jetzt geht bestimmt gleich wieder das geflame los...

Mir ist es jedenfalls komplett egal welchen Kopierschutz Anno verwendet.
 
Bei euch sind die Server am Limit, da geht nix mehr grade ^^
Lade über 4players.de, dort hatte ich bisher auch immer so 750kb/s, jetzt auch nur 300kb/s. Anno 1404 legt heute noch alles lahm ^^

Gruß

EDIT: Jetzt geht 4players auch nur noch mit 80kb/s, gleichmal auf Chip umgesprungen (500kb/s) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück