[Sammelthread] Anno 1404

Ich habe bis jetzt jede Preview von Anno verschlungen und ich kanns kaum noch abwarten ... ich habe mir sogar extra die letzten Juni Tage freigenommen um in aller Ruhe ein paar Partien spielen zu können ...

Richtig so. Die paar Tage Urlaub sind gut investiert. Du wirst deinen Spaß mit Anno haben.

Werd mir auch mal ebend schnell die Pre-Order bestellen.


Gruß
 
Hab mir heute die Preorder Box gekauft.
hier sind mal ein paar Fotos davon:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Anno!! so ein kultiges Spiel...
hab mit 1602 angefangen, das war noch nen oldi ;)
aber ich freu mich schon tierisch auf 1404 ;)
 
Habe bei Amazon auch schon vorbestellt. Die Vorabtests der PCG und GS sind ja mehr als positiv. Zwar hat die GS noch 3 Wertungskategorien offen gelassen, aber es riecht stark nach 90%+.

Grafik: 10/10
Sound: 9/10
Balance ?/10
Atmosphäre: 10/10
Bedienung: 10/10
Umfang: 9/10
Startpositionen: 9/10
KI: ?/10
Einheiten: 9/10
Endlosspiel: ?/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Es MUSS einfach gut werden :D

Soviel darf ich sagen: es wird gut. Das Gameplay fesselt einen und es kommt keine Langeweile auf. Die Grafik ist hübsch und die Atmosphere hat was.
An einer Stelle musste ich zwar sofort an den Imperator aus Star Wars denken, aber egal. :haha:

In drei Wochen haben wir gewissheit.

Ich kann nur sagen, dass sich das Warten lohnen wird. Kauft euch die aktuelle Premium. Da bekommt Ihr genug Info's bis zum Release. ;) Ich habe die Gewissheit. :D
 
Ich will ssssssssssssssspielen
^^
Das lustige is ja, auf Anno 1701 hab ich überhaupt kein Bock, weil ich ständig an die vielen neuen Features denken muss...
 
Für 5€ hab ich mir heute die Limitierte FAN-BOX im Media Markt geholt^^ Gibt es ein Mutliplayer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht, der Multiplayer Modus wird nur nachgeliefert.
Wahrscheinlich mit einem Addon oder so.

Gruß
 
Zurück