Ryzen 3 1200 OC

Oh. Der hat ja gleich 100 Watt weniger Kühlleistung (ist auch in deiner Grafik ersichtlich, da gleich ein Abstand von 2 Grad zwischen den Modellen sind). Der beQuiet geht für 250 Watt TDP. Die beiden Arctic für 150 Watt TDP.
Ich finde es ja auch schön, wie schnell du von dem hässlichen Freezer i32 auf den Freezer 33 TR gewechselt bist. Warum denn das auf einmal, wenn der i32 so gut ist?

Und wie viel Watt wärme spuckt ein Ryzen 3 aus?

Aber wie gut die 250W funktionieren sieht man ja in beiden Tests.
Bei Hardwaremag war es ein 80W CPU man könnte meinen da langweilt sich der Kühler und kann den Leise-Vorteil ausspielen
Und bei bei 3dOC ein an die Kotzgrenze getakteter Skylake, hier hätte der Kühler doch die Chance gehabt seine so gute Performance auszuspielen.

Nur was ist das Ende vom Lied?
Beides kann der DRP3 nicht.
Der Kühler kann nicht leise und er kann nicht Leistungsstark - nur Teuer - und einem die Finger bei der Montage brechen...

Und wer ist denn mit Aussehen gekommen?
Du! Nicht ich. Und sieht der TR so viel schlechter aus? Dabei immer noch wesentlich günstiger.

Der 32 und der 33 ist der gleiche Kühler.
Der TR ist die vergrößerte Version für Threadripper dessen.
Alles was da passiert ist, dass er noch wesentlich BESSER kühlt und dann sieht dein glorifizierter Briefbeschwerer kein Land mehr.

PS und Lesen sollte man können:
Max. Kühlkapazität: 320 Watt
Empfohlen für TDP bis: 200 Watt
 
Und wie viel Watt wärme spuckt ein Ryzen 3 aus?
Nur was ist das Ende vom Lied?
Beides kann der DRP3 nicht.
Der Kühler kann nicht leise und er kann nicht Leistungsstark - nur Teuer - und einem die Finger bei der Montage brechen...

Und wer ist denn mit Aussehen gekommen?
Du! Nicht ich. Und sieht der TR so viel schlechter aus? Dabei immer noch wesentlich günstiger.
Da erkennt man sofort, dass du wohl noch nie einen in der Hand hattest. Ich lach mich weg. :-) Beides kann er besser.

Ja ich bin mit dem Aussehen gekommen. Und dann bist du mit dem nicht schlecht aussehenden TR gekommen, da dein erstes Modell zu hässlich ist :-)
 
Ich hab eh kein Fenster,also finden ich aussehen uninteressant.Ich kaufe immer noch nicht Gebraucht und auch kein 70€ Kühler ausserdem find ich den Artic besser.Nochmal Danke für die Zahlreiche Hilfe.
 
Zurück