Roccat Apuri: Aktiver USB-Hub inklusive Maus-Bungee - erster Bestandteil der SDMS-Reihe

Laut USB-Spezifikation sinds pro Port ja 500mA. Ich hab jedenfalls kein USB-Gerät das mehr Strom braucht. Gibts sowas denn ? Hat jemand sowas ? Vllt die ein oder andere externe Festplatte, aber dann ist ja eine Leitung dabei mit 2 USB-Steckern dran um so auf 1A zu kommen. Da bringen die 2A pro Port also auch nicht wirklich einen Vorteil. Show me your Stromhungrige USB-Peripherie please.

Es gibt „Kaffewarmhalteplatten“ „Lötkolben“ etc. mit welchen man sicherlich einen normalen 500mA Port kaputt bekommt also passt das schon mit der „Mehrleistung“.

:ugly:
 
Erinnert mich an die Tripots aus C&C Tiberium Wars.:ugly:
40€ für etwas was man sich locker selber zusammenbasteln kann? Nein danke:daumen2:
 
Erinnert mich an die Tripots aus C&C Tiberium Wars.:ugly:
40€ für etwas was man sich locker selber zusammenbasteln kann? Nein danke:daumen2:

Ganz kleine Frage, weil damit hab ich leider kA, wie kann ich sowas selber basteln. Weil ein Freund von mir, hat ein laptop welcher extren heiß wird und den hab ich ein paar selbst gewerkelte USB-Fans gegeben. Die drehn sich aber nicht schnell genug, aufgrunder der niedrigen Spannung und Amper.

ich bedanke mich schon mal:daumen:
 
Das Ding sieht nicht schlecht aus. Aber der Preis ist viel zu hoch. Ein Bungee haben ich noch nie benutzt.

Also ich schon, nur ob man mit diesem hier genauso gut 60m in die Tiefe fallen kann muss erst noch geklärt werden. :ugly:

Wird das Kabel dort richtig eingehängt, oder wie funktioniert das? Denn ob es nun unter nem Stapel DVDs liegt oder an nem Hub festsitz, das würde ja trotzem meine Bewegungsfreiheit einschränken...:what:
 
Willst du uns nicht auch noch erzählen, was du heute zum Frühstück gegessen hast oder wie viele Zehennägel in deinem Badezimmer rumliegen?

Also gestern hab ich gar nix gefrühstückt und im Bad sollte eig. kein Zehennagel liegen...

Dafür ist mir das Duschgel ausgegangen oO

:ugly::ugly::ugly:

Mir fällt grade auf, dass ich das mit Ironie nimmer in meiner Sig. habe...sh*t xD
 
pfff roccat.... von denen kommt mir erstmal nichts mehr ins haus..... ich fühle mich von denen verarscht denn:
es ist jetzt schon das dritte mal dass ich meine roccat kone (pcggh extended-abo prämie) zurückschicken muss!!!!!!!!!!!! DAS IST EINFACH EINE SAUEREI!

hintergrund: die ersten beiden mäuse hatten bekannte probleme mit den mausrädern.... und die dritte maus... ja der ist der sensor nach dem ersten kalibrieren verreckt..... zumindest vermute ich das ,denn bevor ich die maus kalibrieren wollte ging sie problemlos....nach dem versuch auch noch einige sekunden ... dann aber reagierte auf keine mausbewegungen mehr! (tasten funktionieren ja noch)

sorry for ot...
aber der frust musste jetzt einfach raus...
 
Also das geringste Problem, das ich hab, ist ein schleifendes Mauskabel...:lol:
Abgesehen davon werde ich so schnell nicht den Hersteller wechseln, da meine G15 u. G9 noch ein paar Jährchen funktionieren sollten^^ Die 30€, wenn ich das so richtig kapiert hab, sind da erstmal woanders besser angelegt;)
 
attachment.php


das ist meine apuri mit einen Problem, ich kann kein umts stick ran machen funtz nicht ?! ..die von roccat sagen ist nen Bug und können mir nicht helfen..

hilft mir ...
 
Also ich hab mir das Teil gecheckt und find es geil.
Das einzigste was mich total geschockt hat war; beim Herunterfahren des Rechners fing auf einmal meine Skythe Kaze Lüftersteuerung an zu Piepen wie die Hölle und hörte erst auf nach dem ich den Netzstecker des Apuri gezogen hab:what:
 
Sieht schon geil auf dem Tisch aus, ich denke mal man sollte die etwas höhere Investition nicht rein nur aus der technischen, sondern auch aus der ästhetischen Perspektive sehen, das rechtfertigt dann auch ansatzweise den Preis :)
Hat irgendwie was Skorpionmäßiges das Teil finde ich.....
 
Naja. Ich sag es mal so. Ästhetisch ist was anderes. Das Teil sieht aus wie im Spielzeugladen im Transformers Regal geklaut. Soll ja Leute geben die auf so nen Look stehen. Sind dann aber meistens schon diejenigen die schon das halbe Sortiment von Roccat zu Hause auf dem Schreibtisch stehen haben. Leuchtet halt so schön. Ob die Qualität stimmt ist dann meistens erstmal zweitrangig.
 
Klar ist das Design Geschmackssache, aber ich mag das ding total leiden und technisch funktioniert es einwandfrei, von daher kann ich nix negatives über den Apuri berichten.
 
Zurück