Bruchhofer
Kabelverknoter(in)
Guten Abend!
Folgender Sachverhalt: Habe Beginn letzter Woche Mainboard, CPU und RAM bei Caseking bestellt. Soweit so gut, war am nächsten Tag auch da, also super schnelle Lieferung!
Nun zum Problem: nachdem alles zusammengebaut war und ich versucht habe den PC zu starten, lief er zwar an (alle Lüfter drehten sich), allerdings erschien kein Bild. Alles menschenmögliche habe ich ausprobiert, auch den sogenannten Nulltest habe ich gemacht. Dabei kam heraus, dass das Mainboard scheinbar defekt ist. Habe nun letzten Donnerstag vorsichtshalber Mainboard UND CPU mit Bitte um Austausch zurückgesandt, was auch Freitags laut Sendungverfolgung bei Caseking ankam.
Nun zu meiner Frage: Wie kann man das ganze Prozedere beschleunigen? Ich hatte bei der Bestellung extra die 16€ Expresszustellung beansprucht und auch nun wäre es sehr wichtig die ersetzen Teile noch diese Woche bzw vor dem kommenden Wochenende zu erhalten! Ich befinde mich ja auch noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist. Kann ich hierüber vielleicht mit einer schnelleren Lieferung neuer Teile rechnen??
Kundennummer: 843093
Rechnungsnummer: 114179
Ich wäre Euch sehr verbunden liebes Caseking-Team, wenn wir hier eine gute Lösung finden würden!!
Mit freundlichen Grüßen
Bruchhofer
Folgender Sachverhalt: Habe Beginn letzter Woche Mainboard, CPU und RAM bei Caseking bestellt. Soweit so gut, war am nächsten Tag auch da, also super schnelle Lieferung!
Nun zum Problem: nachdem alles zusammengebaut war und ich versucht habe den PC zu starten, lief er zwar an (alle Lüfter drehten sich), allerdings erschien kein Bild. Alles menschenmögliche habe ich ausprobiert, auch den sogenannten Nulltest habe ich gemacht. Dabei kam heraus, dass das Mainboard scheinbar defekt ist. Habe nun letzten Donnerstag vorsichtshalber Mainboard UND CPU mit Bitte um Austausch zurückgesandt, was auch Freitags laut Sendungverfolgung bei Caseking ankam.
Nun zu meiner Frage: Wie kann man das ganze Prozedere beschleunigen? Ich hatte bei der Bestellung extra die 16€ Expresszustellung beansprucht und auch nun wäre es sehr wichtig die ersetzen Teile noch diese Woche bzw vor dem kommenden Wochenende zu erhalten! Ich befinde mich ja auch noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist. Kann ich hierüber vielleicht mit einer schnelleren Lieferung neuer Teile rechnen??
Kundennummer: 843093
Rechnungsnummer: 114179
Ich wäre Euch sehr verbunden liebes Caseking-Team, wenn wir hier eine gute Lösung finden würden!!
Mit freundlichen Grüßen
Bruchhofer
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