Rise of the Tomb Raider - Hunderte "Expedition Cards" per Mikrotransaktion, aber auch für Ingame-Credits

AW: Rise of the Tomb Raider - Hunderte "Expedition Cards" per Mikrotransaktion, aber auch für Ingame-Credits

Ach ist es nicht so?, würden 9/10 diese ewigen Relabels, DLC, P2W usw. nicht kaufen/finanzieren,
gäbs dies nicht.

Das einzige was du kannst ist zu relativieren, Und dich als Mittelpunkt darzustellen,
ach dich stört es nicht blablabla, Ja und?, andere und mmicht stört es.

Mir/Uns doch Schei** Egal, ob du alles Relativieren musst

Heu wägel chen, das 3 x nacheinander sagen.
Es ist hier ein Forum und kein Bolzplatz, es darf hier jeder seine Meinung äußern :nicken:
 
AW: Rise of the Tomb Raider - Hunderte "Expedition Cards" per Mikrotransaktion, aber auch für Ingame-Credits

Eigentlich freue ich mich ja auf das Game aber wenn ich eines hasse, sind es fu**ing Microtransations in einem Spiel. Am besten noch so eingebunden, dass alle paar Meter blingbling irgendwo etwas aufpoppt mit dem Hinweis auf einen Store oder was man nicht eben alles kaufen könnte. Sowas macht mir die komplette Immersion kaputt. Alleine nur weil es überhaupt irgendwo im Spiel existiert. Langsam überlege ich mir echt, sämtliche Games mit solchen Inhalten restlos zu boykotieren, nur bringt das ja auch herzlich wenig, wenns der Rest der Welt wieder konsumiert wie warme Semmeln. Selbiges gilt ja eigentlich für diese sinnlosen Mini-DLCs & Co.
Selbst ein Season-Pass hat sich bei AAA Games weitestgehend komplett etabliert und es wird als normal angesehen. Mir gefällt die Richung irgendwie überhaupt nicht, in die wir uns da bewegen...:daumen2:
 
Zurück