[Review] Lancool Dragonlord PC-K58 - Der funktionale Alleskönner im Test

AW: [Review] Lancool Dragonlord PC-K58 - Der funktionale Alleskönner im Test

Schönes Review! :daumen:

Da ich in den nächsten Tagen auch Eigentümer des K58 werde noch eine kleine Frage. Werde 2 Platten einbauen, 1 SSD und eine "normale" Festplatte (Samsung EcoGreen 1,5TB). Für optimale Kühlung - wie sollte ich die beiden in dem Festplattenkäfig verteilen?

Meine Überlegung bisher - die SSD ganz unten, da die ohnehin keinen Kühlbedarf haben dürft. Bei der Festplatte wäre sicher mittig besser, aber bin nich sicher ob dadurch der Airflow leidet. Würde nämlich die Schlitten der nicht benötigten Plattenslots noch ausbauchen.

Ah, und den Frontlüfter werde ich durch einen besseren/stärkeren Noiseblocker ersetzen (XK2) und den Standardlüfter dann bei den optionalen Lüfterslots oben links einbauen und dort runtergeregelt (Lüftersteuerung kommt in den Rechner) laufenlassen. Das sollte mir hoffentlich erlauben auch den hinteren Lüfter etwas langsamer und somit leiser laufen zu lassen. Da ich kein Overclocking vorhabe und keine Extremkomponenten verwende (i5-750; 4GB; HD5770), müsste das eigentlich passen. Feedback ist natürlich willkommen. :-)

Danke,
LoopO
 
AW: [Review] Lancool Dragonlord PC-K58 - Der funktionale Alleskönner im Test

ich grab zwar nur ungern einen alten thread aus, aber wäre das case groß genug um zu nem radistand für den mora 9x140 (aussenmaße: 475 x 430 x 65mm) umgebaut zu werden
sprich innen alles raus, mora rein, pumpe rein und agb rein und von aussen siehts aus wie ein 2. rechner
 
Zurück