[Review] KFA2 GTX 1050 Ti OC LP - Kleines Kraftpaket für FullHD?

AW: [Review] KFA2 GTX 1050 Ti OC LP - Kleines Kraftpaket für FullHD?

Ich tendiere eher zu Nvidia, bisher hatte ich nichts andere und bin mit meiner GTX 670 immer noch sehr zufrieden, mir sind die 2 GB Ram allerdings etwas zu wenig und DOOM 2016 würde ich schon gerne mit vollen Details spielen können und wer weiss was auf der E3 und Gamescom so angekündigt wird. Meine Frau braucht auch mal flotteres, wäre aber mit meiner GTX zufrieden, bei einer knappen Kasse, ist die Auswahl leider etwas begrenzt.

Ich will mir jetzt auch nicht dringend irgendwas kaufen, daher sollte eine neue GraKa schon ein deutliches Upgrade zur GTX 670/GTX 960 darstellen.
 
AW: [Review] KFA2 GTX 1050 Ti OC LP - Kleines Kraftpaket für FullHD?

Naja, du siehst ja die Benchmarks von Jarafi... etwas stärker als eine R9 380, die in etwa so stark ist wie eine GTX 960. Sollte deine GTX 670 etwa die Leistung einer GTX 960 bringen (so habe ich deinen letzten Satz verstanden), dann ist es kein allzu signifikantes Upgrade.
 
AW: [Review] KFA2 GTX 1050 Ti OC LP - Kleines Kraftpaket für FullHD?

Danke, dann hat sich diese Karte wohl leider für mich erledigt. Dann muss ich wohl doch noch ne Weile auf die 6GB 1060 sparen.
 
AW: [Review] KFA2 GTX 1050 Ti OC LP - Kleines Kraftpaket für FullHD?

Mal sehen, was sich noch so im Markt tut.

Grüße
 
AW: [Review] KFA2 GTX 1050 Ti OC LP - Kleines Kraftpaket für FullHD?

Schöner Test. :daumen:

Würdet ihr eine GTX 970 für 140 Euro ohne Garantie einer GTX 1050ti mit Garantie für den selben Preis vorziehen? Und wie lange wird man mit der 1050 wohl noch neuere Spiele flüssig spielen können wenn man die Grafik reduziert?
 
Zurück