[Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader? + Battlefield 3 Nachtest

AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Wow, sehr schickes Review. :daumen: Super ausführlich, übersichtlich und informativ. Danke für Deine Mühe! :hail: :)
 
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Gerne :), freut mich das sie gefällt :).

Ich bin selbst über die Ruhe erstaunt :D, rennt ja alles neben mir aufm Tisch
 
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Ich teste das was ich sehe ;),
Und im System steckt ein FX-8150 , das sollte deine Frage beantworten.


:D

die karten sind doch alle im selben system ...mit der 470 soc und guru kam ich schon eher in richtig 560/6870 idle verbrauch


wenn hier noch jemand vorhat die karte zu kaufen bitte mal melden zwecks funktionsfähigkeit oc guru in games...danke
 
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

5-10 watt unterschied mit Oc Guru.Mein Strom messgerät zeigt bisher immer genau das an was anzeigen soll^^


nein ..zuwenig unterschied :D bei mir warens immer über 10 watt... wees nicht mehr genau wieviel....wenn man so ein messgerät hat ist man ganz schön geschädigt ...ein auge schielt immer drauf


wenn man die mal anfässt ist die aber auch klee kühler wenn eine lampe leuchtet



die 570 soc hat vor kurzem noch 300 gekostet und überhaupt sind die preise das letzte halbe jahr kein bisschen gesunken...hoffe das es im januar mit veröffentlichung der hd 7950/70 steil bergab geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Das ist auch die selbe Karte nur mit den Taktraten einer normalen GTX570 ;), ich hab nie eine Standard GTX570 hier gehabt.

Und der OC Guru funzt bestens im Green-Mode leuchtet noch eine der 10 Phasen LEDs, so sollte es ja auch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Viel Arbeit, schön geworden!
kleine Anmerkung:
Die Bilder die du beim Unigine Heaven und 3D Mark '11 angehängt hast, sind nicht verlinkt.
 
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Sehr schönes und vor allem, sehr, sehr, ausführliches Review. :daumen:
 
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Toller Test:daumen: Wenn ich meine GTX480 nicht hätte, würde ich wohl bei dieser Karte zuschlagen...

Gruß
 
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Moin! Erstmal wollte ich dir zu einer weiteren sehr schönen Review gratulieren!! :daumen:

Dann habe ich aber auch noch einmal eine Frage: In den Screenshots des Lost Planet 2 Benchmarks ist als Prozessor ein Phenom II x4 B50 angegeben. Hast du jetzt doch mit dem getestet ? Und wenn nicht, wieso testest du dann mit verschiedenen Prozis... das verwirrt mich ein wenig :huh::huh: Bitte kläre mich auf!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Danke :).

Oh dann ist das noch ein alter Screenshot, verzeihung :D.
Das sind dann die kleinen Fehler die ich nicht sehe bei 57 Wordseiten :D

Werde ich dann noch verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Ist ja kein Thema :D
Glaube ich gern, dass man bei 57 Wordseiten mal durchn Tüddel kommt ;-)
 
AW: [Review] Gigabyte GTX570 SOC - GTX570 als Turbolader?

Der Review ist einsame spitze, Kannst du mir eine anleitung für das übertakten der Karte senden?
 
Zurück