[Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

img_2298-jpg.724617

Als Lüfter kommt ein mir unbekanntest Exemplar zum Einsatz, zu der Bezeichnung finde ich leider gar nichts.

Der Lüfter stammt von Evercool, ist dort aber nicht gelistet (Nur ein ähnliches Modell mit 1200Rpm)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

Ist irgendein Taiwanischer Hersteller, ich kenne ihn auch nicht. Auf der Produktseite werden bestenfalls 120mm Lüfter gezeigt. Wenn ich jetzt der Produktbezeichnung glauben kann, kommt beim LC-Power das Modell mit der höchsten Maximaldrehzahl zum Einsatz, bei der 120mm Version wären das dann 2200rpm. Die Lebensdauer beträgt zwischen 25000 und 50000 Stunden, je nach Modell(das wird hier aber nicht ersichtlich).
 
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

Klingt zwar :cool: aber kenn ich nicht :D
Evercool war vor einiger Zeit mal bekannt, k/a, wie gut sie sind. Gibt die auch hin und wieder mal auf GraKas...

AFAIR waren die für einige (ältere) Referenzkühlungen auf Grafikkarten verantwortlich. Irgendwas zu GF2 bis FX Zeiten.
 
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

ach stimmt daher kam mir der name bekannt vor dachte aber es wäre nur eine falsche Assoziation
 
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

Warum haben Lüfter zB der Lüfter keine Richtigen CE Zertifiaktionen ??? Raff ich bis heute nicht... Bei NTs Handys, Lautpsrecher, hab sogar Batterien gesehen wo richtiges CE Siegel vorhanden war gesehen... Warum nicht auf Lüftern ???
 
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

Das ist das Zeichen für "China Export". Hatten die LC-Power Netzteile auch lange statt dem richtigen CE-Zeichen auf der Hülle kleben. Mittlerweile siehts aber in der Hinsicht besser aus ;)
 
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

Das CE-Zeichen kannst Du völlig in die Tonne hauen,

dass sagt heutzutage überhaupt nix mehr aus.

Das findest Du sogar an hochgradig giftigen Kinderspielzeug. :D
 
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

Das CE Zeichen ist ja auch kein Prüfsiegel.
Das Zeichen sagt nur aus dass es innerhalb der EU zirkulieren kann.
 
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

Das CE Zeichen sagt nichts über die Qualität eines Produktes aus auf dem es klebt.
 
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

Es ist eben kein Prüfsiegel.
 
AW: [Review]Der Aufbau eines Netzteils anhand eines LC-Power LC6560GP3 erklärt.

korrekt CE kann der Hersteller drauf pappen wenn er sagt "mein Produkt erfüllt das" überprüfen tut das kein schwein.

TÜV und GS zeichen sind da relevanter, Problem, wie so oft wurde da schon das gute getestet und dann das abgespeckte verkauft
 
Zurück