Review Cashback Aktion

S

shivatar

Guest
Sehr geehrtes Asus-Team,

ich habe eine 5600XT 06G von ihrer Marke gekauft, um dann bei den Promo Aktionen teilnehmen zu können.
Leider wird mein Antrag abgelehnt, weil man sich angeblich bei Geizhals registrieren muss, um Bewertungen einsehen zu können - das stimmt so aber nicht und das habe ich auch in einer ausführlichen E-Mail mit Screenshots ihrem Service nachgewiesen.
Der Antrag wurde darauhin ohne Antwort auf die Mail trotzdem wieder abgelehnt.

Hier, wo ich meine von Ihnen angeforderte Bewertung hinterlassen habe, kann man ohne Registrierung nach wie vor alle Bewertungen einsehen.


Falls möglich, bitte ich hier nochmal um Support. Oder zumindest eine Erklärung.
Man fühlt sich dabei halt etwas veralbert, wenn ich da nicht wenigstens eine plausbile Erklärung Ihrerseits erhalte, geht das Geld das nächste Mal wieder an die Konkurrenz.

Mich würde auch interessieren, ob andere User solche Probleme bei Promo-Aktionen mit Asus hatten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile stehe ich in Kontakt mit Asus. Hier ist also eine Antwort nicht mehr nötig. Ich werde per Edit nochmal nachtragen, obs gut ausging und warum.

Edit: Nach meiner Anfrage beim Asus Support wurde der Antrag kommentarlos von der entsprechenden Stelle bzw. outgesourceden Firma von Asus angenommen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück