Resident Evil 7: Denuvo überraschend zum Release von Resident Evil 2 Remake entfernt

AW: Resident Evil 7: Denuvo überraschend zum Release von Resident Evil 2 Remake entfernt

Ich zweifle an das der Benchmark wirklich aussagekräftig ist. Wer kann denn nachweisen das Denuvo wirklich nicht läuft und nur wie beim Crack ausgehebelt ist?

Obwohl wenn wie jemand schrieb mit Crack, was ja nur umgeht, schon eine Verbesserung da ist, müsste es mit komplett entferntem Denuvo ja noch besser laufen :P

Ich persönlich vermisse da ein bisschen die Transparenz wie der Schutz nun wirklich deaktiviert wurde. Wahrscheinlich ist es gar nicht so einfach Denuvo mal eben komplett zu entfernen.

Noch mehr vermisse ich da den investigativen Journalismus der Games Seiten. Haben die vielleicht doch Angst nicht mehr mit News und Testmustern beliefert zu werden?
Als Verbaucher fühle ich mich von den Fachmagazinen/ -seiten schlecht informiert. :what:
 
AW: Resident Evil 7: Denuvo überraschend zum Release von Resident Evil 2 Remake entfernt

Wenn ich diese Meldung irgendwann mal über RE2 Remake lese, dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall noch holen.
Bei RE7 gefällt mir das Backwood-Slasher Setting und die Ego-Sicht nicht.
 
AW: Resident Evil 7: Denuvo überraschend zum Release von Resident Evil 2 Remake entfernt

Kann man mal jemand die Performance testen? Habt ihr plötzlich mehr fps?
Ich kanns leider nicht testen.

Dem schließe ich mich an, gibts die befürchteten CPU Loads mit Denuvo wirklich?

RE7 war/ist geil, wer es noch nicht gespielt hat, dem kann man es empfehlen.

Naja, bis man das Haus verlässt, dann kann man das spielen einstellen, denn es flacht von der Qualität massiv ab...
 
AW: Resident Evil 7: Denuvo überraschend zum Release von Resident Evil 2 Remake entfernt

Resident Evil 2 Remake: Denuvo überraschend nach 7 Tagen und 12 Stunden entfernt. /r/Crackwatch :)
 
AW: Resident Evil 7: Denuvo überraschend zum Release von Resident Evil 2 Remake entfernt

Warum erfreut dich das? Gehst du auch in den Supermarkt und nimmst dir ohne Bezahlung, was du haben willst? :hmm:
 
AW: Resident Evil 7: Denuvo überraschend zum Release von Resident Evil 2 Remake entfernt

Warum erfreut dich das? Gehst du auch in den Supermarkt und nimmst dir ohne Bezahlung, was du haben willst? :hmm:

Nein, ich habe keine Interesse an Resident Evil 2. Freut mich nur das Denuvo 5.5 geknackt ist und damit Metro Exodus schneller fertig ist, mal schauen wie sich das an den Verkaufszahlen auswirkt! #epic :)
 
Zurück