News Remnant 2 | REVIEW | Feiner Koop-Shooter für starke Nerven

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Remnant 2 | REVIEW | Feiner Koop-Shooter für starke Nerven gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Remnant 2 | REVIEW | Feiner Koop-Shooter für starke Nerven
 
Kürzlich gab es Remnant 1 gratis bei EPIC - nach kurzer Testphase mit unserem LAN Komitee, musste dieses Spiel leider von der LAN Liste gestrichen werden ;)
Es kommt einfach kein Spass auf.
Wenn ich das Video ansehe, hat sich wenig am Spielprinzip geändert.
 
Kürzlich gab es Remnant 1 gratis bei EPIC - nach kurzer Testphase mit unserem LAN Komitee, musste dieses Spiel leider von der LAN Liste gestrichen werden ;)
Es kommt einfach kein Spass auf.
Wenn ich das Video ansehe, hat sich wenig am Spielprinzip geändert.
Fake, ich glaube man kann Remnant gar nicht im LAN spielen. Wir haben zu 3 durchgezogen, war echt lustig, besonders die Boss Kämpfe waren echt unterhaltsam.
 
Fake, ich glaube man kann Remnant gar nicht im LAN spielen. Wir haben zu 3 durchgezogen, war echt lustig, besonders die Boss Kämpfe waren echt unterhaltsam.
habe ich auch so gelesen. lt. google ist es kein lan/offline game :D
paar minuten davor hat er im diablo thread etwas von counterstrike beta erzählt, das er mit seinen "lan leuten" spielt. ich glaube er betont heute einfach nur gern das er lanpartys feiert.
 
Jetzt ist Ihre Meinung zu Remnant 2 | REVIEW | Feiner Koop-Shooter...
DLSS3 gibts, aber wohl nur FSR1 ?

Sollte net DLSS2 und FSR2 dann auch zu implementieren gehen?
(oder der Einfachheit halber gleich TSR statt nem uralten TAA)

Irgendwie nur halbherzig, wenn man schon vom Studio her sagt, gemacht für Upsampler!?

edit: wohl doch FSR2, bloß wie, brauchts net ne temporäre Komponente vom TAAU damits ideal geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake, ich glaube man kann Remnant gar nicht im LAN spielen. Wir haben zu 3 durchgezogen, war echt lustig, besonders die Boss Kämpfe waren echt unterhaltsam.
Viele Spiele auf einer LAN Party laufen mittlerweile so, dass sich die Teilnehmer mit einem Online Server verbinden. Ein echter LAN Modus ist leider selten geworden - nichtsdesotrotz ist das klassische LAN-Erlebnis, bei der die soziale Interaktion der Teilnehmer in einem Raum im Mittelpunkt steht noch dasselbe.
 
Ich denke Teil 2 werde ich sicherlich früher oder später im Koop zocken. Hat jetzt aber keine Eile.
 
Erstens ist das Spiel mega hässlich, zweitens lasse ich mich nicht von einem Grafikkartenhersteller erpressen. Hoffe die Spieleentwickler unterstützen weiter DLSS2 und FSR2 exklusiv Titel oder ähnliches würde ich dann ignorieren, oder mir ein anderes Hobby suchen, bis die 8tausender von AMD oder 5tausender von Nvidia herauskommen. Aber mal ganz ehrlich meine Freunde, man muss es schon echt nötig haben, so ein verrammeltes Game wie Remnant zu zocken, schon beim Anblick der Bilder bekomme ich Depressionen, Zustände. Sorry, aber solche Spiele können sich die Entwickler dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint. DAS IST MEINE MEINUNG und Gott sei Dank, gibt es da draußen genug vernünftige, die derselben Meinung sind. Und bytheway, kann man FSR2 auch mit einer NV Karte nutzen und hoffe das FSR3 dann für alle Grafikkarten zugänglich wird, um diesen 40+ziger Nvidia DLSS3 Wahnsinn den Saft abzudrehen.
 
Zurück