Reddit: Viele Subreddits nun wieder verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reddit: Viele Subreddits nun wieder verfügbar

Nach dem Streik in den letzten Tagen, bei dem viele Reddit-Moderatoren als Reaktion auf die plötzliche Entlassung einer Mitarbeiterin viele großte Subreddits geschlossen haben, scheint nun wieder Ruhe eingekehrt zu sein. So sind zumindest die meisten großen Seiten auf Reddit ab sofort wieder verfügbar und zugänglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reddit: Viele Subreddits nun wieder verfügbar
 
AW: Reddit: Viele Subreddits nun wieder verfügbar

habe ich mich auch gefragt, noch nie davon gehört, wird wohl nichts deutschsprachiges sein, also uninteressant
 
AW: Reddit: Viele Subreddits nun wieder verfügbar


Schön dass die Aktion sogar den Weg in deutsche Medien gefunden hat, damit hat man das Kernanliegen des Streiks erreicht

habe ich mich auch gefragt, noch nie davon gehört, wird wohl nichts deutschsprachiges sein, also uninteressant

Es ist welche Sprache auch immer du willst, bei 50 Millionen Usern finden sich Menschen aller Nationalitäten zusammen.
Traurig so eine schmalspurige Denkweise.
 
AW: Reddit: Viele Subreddits nun wieder verfügbar

Es ist welche Sprache auch immer du willst, bei 50 Millionen Usern finden sich Menschen aller Nationalitäten zusammen.
trotzdem noch nie gehört, auch meine freund und bekannten auf nachfrage nicht, sagt doch alles, ist und bleibt uninteressant
Traurig so eine schmalspurige Denkweise.
traurig bist überhaupt nur du, wieso soll ich auch eine ausländische seite mit zig sprachen besuchen, wenn du dich dort herumtrollen willst ist das deine sache, aber andere herablassend behandeln weil sie nicht andere sprachen lesen wollen ist einfach nur der letzte dreck
 
Zurück