Redakteure in Gefahr - der Bilderthread

So, noch mal was Neues =)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Man verzeihe mir diese Bemerkung.

Meine Haarlänge kommt der von Frank gleich, aber wo kommen bloß die vielen grauen Strähnen her? Die sind doch hoffentlich gefärbt, oder? Für meine grauen Haare brauche ich beim Zählen nur ....na ja gut ...etwa 4-5 Hände :schief:
 
Ich kann jetzt nicht genau erkennen, wo die Gefahr sein soll bei den Mädchen (oder sind deren Freunde in der Nähe :D).

Hey, auf dem letzten Bild ist ja Stefan Paynes Glaskugel. ;)
 
Das Bild mit Lars müsste aus einer 2003er Ausgabe sein, evtl. 2004. Stöwis Kristallkugel ist einfach göttlich. :) @Olli: Wie gut, dass man sich nach dem Wochenendee immer wieder in der Entspannungszone regenerieren kann.^^
 
Entspannungszone, ja, is klar. Wenn du hintereinander 8 Systeme penibel zusammenbaust und sie direkt nach dem Test wieder zerflücken musst, macht das unendlich viel Spaß ^^

Naja,nach den Problemen,die ich in den letzten Tagen mit meinem PC hatte,kommt mir dein Job doch entspannter vor^^
Auf die dauer wäre das aber wohl nichts für mich^^
Aber wie gesagt,es kommt mir so vor,und das zeigt,dass ich keine Ahnung hab^^:devil::devil::devil:

MfG jackass

PS:Juhu heute ist IBES-HMHR Finale!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja thilo das is schon ne weile her auf dem 2. bild ... das sieht iwie noch so leicht teenager mäßig aus ;-) ...

zu dem bild mit henner : ja so haben wir ihn kennen und lieben gelernt ...
 
Ist auf Foto #2 nicht die "Drakan-Perle" :D ? Als dieses Spiel released wurde lernten meine Kumpels und ich gerade, dass Mädchen nicht in jeder Hinsicht dooof sind. Die PC Action brachte dann in einer Ausgabe ein Poster von 'nem Drakan-Model (da gingen uns echt die Augen über ;) ) -- 'n Kumpel von mir hat das jetzt, während er auf seine Bachelorarbeit zuarbeitet, immer noch im Zimmer hängen ^^
 
das erste foto wann is das genau entstanden ? wäre mal geil wenn ihr eins vom allerersten redaktionstag hättet ...

also bei euch is wirklich immer ne menge action angesagt ...
 
Das erste Foto ist zumindest ganz früh beim regulären Heftbetrieb entstanden. Allerdings saß die Rumpfredaktion vorher noch ein Stockwerk tiefer - das gibt es aber scheinbar keine Beweisbilder mehr.
 
Thilo Bayer trifft Rynn. Kennt die noch jemand?

Ja klar kenn ich die noch, wer nicht:)




Das PCGH-Team anno August 2001: Manche Kollegen sehen echt noch frisch aus (Kein Vergleich zu heute) =)

:D:D:D




Die neuen Volontäre Henner und Raff führen sich beim Computec-Sommerfest gut ein...

HAHAHA so stell ich mir das auch vor, genau so dämlich wie ich :D, an sowas erinnert man sich dann auch immer gerne.
attachment.php
 
Zurück