Redakteure in Gefahr - der Bilderthread

Auf den Redaktionsfestplatte müssten doch noch ein paar alte Bilder vor sich rumgammeln...
Also liebe Redaktion,wir wollen Bilder und an alle PCGHX Mitglieder eine gratis Nullnummer;)
 
Im Pearl-Katalog gibt's das Teil mittlerweile als überarbeitete Version mit Webcam.

Das schreit doch fast nach einem zweiten Video :P

Gut, dass ich mir eine Wand aus Gehäusen aufgebaut habe =D
 
Wie war das? Arbeiten, schlafen, duschen, arbeiten. Wenn dazwischen Zeit ist mal was essen. An sich ja doch irgendwie passend ... Redakteure in Gefahr :fresse:
Go on, Oli. Im Dunkeln arbeiten rockt eh, Licht ist pööhse :ugly: Ich freu mich schon aufs WE :P

cYa
 
Schlafen und duschen muss ich wohl heute überspringen ^^

Aber ich denke, es lohnt sich, bin mit dem derzeitigen Stand recht zufrieden =)
 
Entspannungszone, ja, is klar. Wenn du hintereinander 8 Systeme penibel zusammenbaust und sie direkt nach dem Test wieder zerflücken musst, macht das unendlich viel Spaß ^^
 
Zurück