Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots
 
Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Da dürften Plastiksoldaten ja wieder richtig in Mode kommen...
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Die Engine passt vielleicht zu Batman Arkham Asylum aber sowas...
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Die Engine wirkt stark veraltert :daumen2:

Ganz meine Meinung! Nur weil sie immer noch "funktioniert", heißt das noch lange nicht, dass wir sie weiterhin ertragen wollen. Langsam wird es wirklich Zeit, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen.
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Ach, Grafik ist mir bei dem Spiel nicht so wichtig. Red Orchestra (1) ist schon n ziemlich geiles Spiel und wird heute noch gezockt, weils halt mit Realismus und Atmosphäre punktet. RO2 wird von mir auf jedenfall gekauft.
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Ich find die Grafik ganz ok. Was echt mal gut ist, dass man auch auf Seite der Deutschen spielen kann.
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Ganz meine Meinung! Nur weil sie immer noch "funktioniert", heißt das noch lange nicht, dass wir sie weiterhin ertragen wollen. Langsam wird es wirklich Zeit, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen.



Richtig,ich kann diesen U3 Engine Müll nicht mehr sehn....:kotz:
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Naja so schlimm finde ich es jetzt zwar auch wieder nicht. Allerdings glaube ich das die Engine besonders die unwirklichen Wetterbedingungen nicht zufriedenstellend umsetzen kann. Bis jetzt ist davon schließlich gar nix zu sehen. Man sieht nix von klirrender Kälte oder Schneemassen. Wenn der Shooter wirklich realistisch sein will, muss er aber gerade dies Stimmungsvoll einfangen.

Bis jetzt habe ich zumindest noch keine Game gesehen, dass das Stalingrad Szenario wirklichkeitsgetreu einfangen konnte. Vielleicht kann man diesen unglaublichen Schrecken auch gar nicht in Bilder fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Red Orchestra, naja, das war doch eher so ein Durchschnitts-Shooter. War der so erfolgreich, dass es jetzt gleich 'ne Fortsetzung gibt, oder was? Naja, manche Entwickler können halt offensichtlich nicht über ihren eigenen Schatten springen. Ob da eine aufpolierte Grafik hilft?
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Ich glaube nicht das man die Einzelspieler-Kampagne der Deutschen gewinnen kann :D
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

bin mit der ersten nicht zufrieden gewessen dann werde ich mir das ding auch nicht kaufen
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Zitat von LianLi-GTX280
Ich glaube nicht das man die Einzelspieler-Kampagne der Deutschen gewinnen kann

Wenn man es könnte würde es jedenfalls jegliche Glaubwürdigkeit einbüßen.


äääm...es geht um Stalingrad...und das haben die Deutschen besetzt .....das ist nun mal Fakt.
Also kann man schon von gewinnen reden......nur sind später vom nachschub abschnitten worden ...bzw. eingekessellt worden .
Man hat zwar noch den versuch unternommen einen durchbruch mit Panzern zu erziehlen ...aber mangels Nachschub und Ausdünnung der Wehrmacht keinen Durschbruch erziehlt.

Ich kauf mir das Spiel aufjedenfall....kenne kein Shooter was so anspruchvoll und realistisch ist wie RO .
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Sieht irgendwie aus wien Abklatsch von Call of Duty V.

Naja mal schauen wies wird, man soll sich ja nicht über ungelegte Eier aufregen ;)
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Red Orchestra, naja, das war doch eher so ein Durchschnitts-Shooter. War der so erfolgreich, dass es jetzt gleich 'ne Fortsetzung gibt, oder was? Naja, manche Entwickler können halt offensichtlich nicht über ihren eigenen Schatten springen. Ob da eine aufpolierte Grafik hilft?

Ist ja eigentlich nur ein Online-Spiel aber es sind noch viele Server da wo man zocken kann. Spiel es auch noch ab und zu mal. Die Grafik ist zwar SEHR veraltet aber es macht noch immer Spaß.
Mit COD 5 ist es überhaupt nicht vergleichbar. RO ist sehr realistisch gemacht. Man brauch z.B. nur von einer zu sehr hohen Mauer springen, bei COD wird der Bilschirm nur rot, bei RO kriescht man dann nur noch durch die Gegend.
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

RO ist bis heute mein lieblingsspiel, keins hab ich länger gezockt. obwohl viele viele spiele über die jahre immer wieder für unterbrechungen gesorgt haben (wann kam die RO UT 2004 beta raus? 2004!!?) spiel ich es heute 2009 immer noch sehr gerne... die atmospähre ist unglaublich. von wegen durschnittsshooter. wenn man in diesem realistischem spiel zusammengekauert unter dem brandenburger tor liegt und die russen einen immer weiter über den pariser platz, am hotel andlon vorbei und in straßen und häuser schlachten, zurückdrängen. dann kocht mein adrenalin im blut :D
vorallem witzig wenn man vor kurzem noch in berlin war und über die exakten plötze in echt drüber läuft.
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Ich glaube, manche hier scheinen RO gar nicht zu kennen. RO ist weder n Durchschnittsshooter noch ist es mit einem Casualshooter der CoD-Reihe vergleichbar. xD
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

Habe den ersten Teil auch schon gespiet, gefällt mir sehr gut vor allem der hohe Grad an Realismus ist unübertroffen, außerdem spielt man nicht wie in so vielen anderen WK2 Shootern in der Normandie o.Ä. (wie eigendlich in jedem anderem WK2 Shooter wie:COD, MoH, BF1942......) sondern an der Ostfront, dieses Thema wird nur von wenigen Spielen behandelt und ist somit noch nicht ausgelutscht :ugly:.

Die meisen Leute die heir über die Engine rummeckern, haben einfach keine Ahnung, den darum geht es in dem Spiel überhaupt nicht, ich nenne diese Leute jetzt mal Pauschal COD-Kiddies :daumen2:
 
AW: Red Orchestra 2: Unreal-Engine-3-Shooter offiziell angekündigt, erste Screenshots

RO bringt verdammt laune
hoffentlich kommen auch wieder vehikel zum einsatz bzw es gibt n paar tanksmaps^^
weil besonders panzerschlachten aufm 50slot server gehen im ersten teil mal richtig ab:)
da kommt keine WW2 panzersim dran!
 
Zurück