News Red Dead Redemption 2: Spieler entdeckt interessantes Jagdlager-Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Spieler entdeckt interessantes Jagdlager-Detail

Einem Spieler von Red Dead Redemption 2 ist ein unglaubliches Detail in den Jagdcamps des Spiels aufgefallen. Diese sind zwar nur ein kleiner Teil des Western-Erlebnisses, aber Rockstar hat keine Kosten und Mühen gescheut, um sicherzustellen, dass sie genauso detailliert sind wie der Rest des Spiels.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Spieler entdeckt interessantes Jagdlager-Detail
 
Es gibt mehrere solcher Lager, und die Leute mögen es gar nicht, wenn man deren Viecher stibitzt. Wenn man aber den Leuten kurz in die Magengrube pikst ändern sie ihre Meinung ganz schnell.
 
Das hab ich am 2. Tag schon bemerkt, aber gut möglich das es mancher noch nicht kennt. Es gibt auch Rehe die Bären jagen, :what: hab ich zwar erst einmal gesehen, glaub aber das war n bug. Aber man weis ja nie.
 
Das ist neu? Das hab ich auch sofort nach Beginn von Kapitel 2 bemerkt: das zeugs abnehmen, falls der Besitzer meckert, mit Revolver ruhig stellen....fertig. Super Felle, super easy, super geil... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück