News Red Dead Redemption 2: Mod ermöglicht DLAA und DLSS in Ultra-Qualität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Mod ermöglicht DLAA und DLSS in Ultra-Qualität

Mit der "DLSSTweaks" gibt es zusätzliche Optionen, um als Besitzer einer aktuelleren Nvidia-Grafikkarte zusätzliche Leistung herauszuholen. So erlaubt die Mod die Nutzung von DLAA und bringt ein Ultra-Preset für DLSS mit sich. Die Nutzung sollte jedoch ausschließlich im Offline-Modus erfolgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Mod ermöglicht DLAA und DLSS in Ultra-Qualität
 
Was Rockstar mit RDR2 (nicht) macht, ist einfach nur schade; es wird komplett vernachlässigt. Für die gängigen Konsolen gibt es keinen 60fps Patch, es wurden nie Einzelspieler Inhalte nachgereicht, die Mehrspieler-"Kampagne" fing vielversprechend an, wurde aber auch vernachlässigt und ich kann mit meinen Freunden keine aufregenden Story-Missionen spielen, auf dem PC müssen Mods Abhilfe für etwas schaffen, das auch vom Entwickler kommen könnte/sollte/müsste. Rockstar hat mit RDR2 ein Spiel mit Alleinstellungsmerkmal und man hätte so gut auf der Welt aufbauen können, da diese der eigentliche Star des Spiels ist und man noch viele Geschichten in ihr erzählen könnte - und wenn es so ein Quatsch wie Undead Nightmare ist, warum nicht?
GTAIV & RDR1 haben zu späterem Zeitpunkt noch Kampagnen spendiert bekommen, die ihresgleichen suchen. Wie gerne würde ich abseits des Mehrspieler-Modus nochmal in RDR2 eintauchen und etwas Neues- oder auch ein zweites Mal die Kampagne erleben, aber nicht mehr im Last-Gen Modus mit 30fps :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück