Red Dead Redemption 2: Michael Pachter glaubt an PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Michael Pachter glaubt an PC-Version

Red Dead Redemption 2 wurde zur Enttäuschung vieler PC-Spieler nur für die Playstation 4 und die Xbox One angekündigt. Schon das originale Red Dead Redemption wurde nie für den PC veröffentlicht, so dass es durchaus denkbar ist, dass Rockstar Games auch den neuen Titel nur für Konsolen anbieten werden. Der umstrittene Analyst Michael Pachter glaubt aber an eine PC-Fassung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Michael Pachter glaubt an PC-Version
 
Wenn Michael Pachter in der Überschrift steht, lohnt es sich dann überhaupt weiter zu lesen....?!
 
"Sie sind brillante Marketing-Experten"
Da hat er Recht. Desweiteren kann man nicht bestreiten das jeder GTA Titel begeistern kann/konnte was auf die lange Entwicklungszeit zurückzuführen ist. Somit wird dieses Spiel seinen Vorgänger mit Sicherheit auch wieder übertreffen.
 
Tyr98, dein Fleiß in Allen Ehren aber hier wird nun mal auf emotionaler Ebene diskutiert, dazu spielt auch keine Rolle wer was sagt, es reicht ein bekanntes Stichwort in der Überschrift. Also gewöhn dir das in Zukunft bitte mal ab Artikel oder Beiträge zu Ende zu lesen, dann klappt es auch hier im Forum.

Ein Hauch von Ironie im Beitrag, Vorsicht.
 
dass ärgerliche ist eigenltich, dass es um ein Spiel geht, dass ziemlich sicher nicht für PC erscheinen wird wie Teil 1, aber hauptsache wieder die millionste news dazu auf ner PC seite :)
war bei Teil 1 so, kommt gaaaanz sicher für den PC, und nun dass selbe bei Teil 2
muss doch echt nicht sein
 
Ich will ganz einfach alle Spiele am PC sehen von Mario - RDT. Wenn euch das so interessiert. Bin zwar total am Limit und ausgelastet was nur an Spiele geht, weil ich mit Assassins Creed 1 - Syndicate, Witcher 1-3, GTA 1-5, Elderscrolls 3-4, Borderlands 1- Pre Sequel und noch 500 anderen Titeln schon nicht mehr zurecht komme, aber egal ich brauche alle Spiele der ganzen Welt auf meinem PC.
 
Zurück