Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Der Rockstar-Games-Titel Red Dead Redemption erschien im Jahr 2010 zwar für die Xbox 360 und die Playstation 3, doch PC-Spieler mussten auf die Abenteuer im Wilden Westen verzichten. Nun gibt es Gerüchte über einen Nachfolger beziehungsweise über ein Prequel, das angeblich auf der E3 2015 vorgestellt werden soll. Auch der PC soll dieses Mal berücksichtigt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Naja, die E3 ist doch im Juni. Also nicht mehr lange und wir wissen, was an den Gerüchten dran ist.

Persönlich fände ich einen zweiten Teil großartig, vor allem wenn er wirklich für den PC kommt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Ich saß grad mit offenem Mund vorm Bildschirm. Hoffentlich kommt es und wenn ja bitte auch für PC. Ich liebe das Western Setting und es hat unglaublichen Spaß gemacht, inklusive der Erweiterung.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Das Spiel hat auf der Ps3 richtig Spaß gemacht. Hoffentlich wird es für den PC erscheinen :)
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Wenn es vorgestellt wird, dann wohl 2015 eher für die Konsolen und 2017 können wir dann langsam mal über die PC-Version reden, welche natürlich noch mehrfach verschoben wird.
Dann aber bitte mit DirectX 12 und ordentlicher Mehrkern-Optimierung sonst können sie es direkt behalten.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Falls man aber wegen der Story zu verstehen auch den ersten Teil gespielt haben muß, müsste erst mal der erste Teil auch für PC kommen.

Teil 2 wird nur gekauft wenn es auch komplett deutsch erscheint. Da es aber immer noch RockStar ist, denke ich bekommen wir auch im Jahr 2016/17/18 nur deutsche Untertitel, und sowas mache ich nicht mehr mit. Die machen genug Kohle, die könnten Problemlos sehr gute deutsche Syncro machen lassen. Aber anscheinend wollen die mein Geld nicht.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Ein Red Dead 3 würde ich begrüßen. Eine Ankündigung auf der E3 bezweifle ich aber.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Wow, wäre schon cool. Ich habe RDR geliebt. War genau mein Setting. Stehe nicht so auf diese Games aber da es im Wilden Westen spielte, Pferde und Cowboys im Einsatz waren konnte ich nicht widerstehen. Spiele es heute noch gelegentlich.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Auf ein Redemption 2 auf PC würd ich mich sehr freuen, ich habs sehr vermisst das es nicht auf PC kam. Openworld und Western ist schon ziemlich rar bis eigentlich gar nicht vorhanden meines wissens nach...
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Ich kann es für alle PC Only Spieler nur hoffen, Teil 1 war mMn das beste was Rockstar jemals aus dem Hut gezaubert hat.
Da hat (fast) alles gepasst. Großartiges Spiel!
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Die kündigen bestimmt RDR1 für PC an. :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Bevor Rockstar das Spiel für den PC rausbringt bedarf es noch einer umfangreichen Petition mit mindestens 1.000.000 Supportern :D Vielleicht sollten wir schon mal eine erstellen ?
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Legends of the West... aha. Ich glaube eher nicht.
Ne PC-Version brauchts nich unbedingt. Hat ja auch beim ersten Teil nix geschadet und nich gestört.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

Legends of the West... aha. Ich glaube eher nicht.
Ne PC-Version brauchts nich unbedingt. Hat ja auch beim ersten Teil nix geschadet und nich gestört.


Und wie es eine PC-Version braucht! Was ist mit den tausenden PClern? Sollen die nicht in den Genuss ein solchen Spieles kommen?
 
AW: Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version

da würde ich mic freuen...fand den 1er tanz gut, auch wenn er manchmal n bischen sehr in die länge gezogen erschien an manchen stellen ( ja ich definiere manche stelen darin als langweilig... weil ich sie persönlich für relativ sinfrei hilt) aber bitte nich fragen welche, das is nu echt schon zu lange her^^
 
Zurück