Red Dead Redemption 2 für PC: Publisher bewirbt sich bei Rockstar

AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Publisher bewirbt sich bei Rockstar

___

Wirklich jetzt?
Ich meine, da(ss) seid (I)hr ja nicht alleine, das geht echt durch alle News(p)ortale und auch mein Arbeitgeber ist da nicht ausgenommen.
Aber es kann doch nicht so schwer sein irgendwen mal ganz kurz (korrigieren) zu lassen(,) bevor man auf "Veröffentlichen" drückt.

Stil ist schlecht, das hab ich mal außen vor gelassen ...

Meinst du nicht das es zwischen einem Forenbeitrag und einer News einen kleinen Unterschied gibt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Publisher bewirbt sich bei Rockstar

Ich frage mich, wie viel Geld die Konsolenhersteller Rockstar/TakeTwo dafür in den Arsch geblasen haben bzw. blasen, dass RDR nie auf dem PC herausgekommen ist und RDR2 vermutlich das gleiche Schicksal ereilen wird.
GTA5 gab es doch auch fürn PC...

Hoffen wir mal, dass es Rockstar/TakeTwo genau wie bei GTA5 handhabt und das Spiel mit Verzögerung auf dem PC herauskommt. Die PC-Umsetzung hat sich finanziell doch mehr wie gelohnt...

Der Unterschied zwischen RDR 1 und 2: Der Sourcecode von RDR 1 war so eine undokumentierter Mist, dass man eine PC-Version von Grund auf hätte neu schreiben müssen. RDR 2 wird aber auf Konsolen entwickelt die im Prinzip nicht viel anders sind als ein PC.

Daher ist es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen RDR1 für den PC umzusetzen. Frag dich doch mal, warum es kein HD Remake von RDR1 für die aktuellen Konsolen kommt. Das Spiel hat so einen Kultstatus, dass sie mit einem HD Remake jede Menge Kohle scheffeln könnten, insbesondere im Vorfeld von RDR 1 ... Nur müssten sie es eben von Grunde auf neu schreiben und aus diesem Grund lohnt sich ein HD Remake schlicht und ergreifend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Publisher bewirbt sich bei Rockstar

___

Wirklich jetzt?
Ich meine, da(ss) seid (I)hr ja nicht alleine, das geht echt durch alle News(p)ortale und auch mein Arbeitgeber ist da nicht ausgenommen.
Aber es kann doch nicht so schwer sein irgendwen mal ganz kurz (korrigieren) zu lassen(,) bevor man auf "Veröffentlichen" drückt.

Stil ist schlecht, das hab ich mal außen vor gelassen ...




Ich würde auf keinen Fall News schreiben, den ich kenne meine Schreibe, ist das ein Grund dafür dass ich mich nicht darüber aufregen darf wenn jemand seinen Job beschissen erledigt? Und das ist ja jetzt kein Einzelfall, sondern die Regel.

Aber danke für die Hilfe, eventuell solltest Du Dich hier um die News kümmern, eventuell hilft ja Dein Stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Publisher bewirbt sich bei Rockstar

Bitte einfach bevor ich das Spiel auf Twitch/YT geschaut habe klar machen ob es auch auf PC kommt oder nicht. Dann schaue ich keine Letsplays, sondern kaufe das Spiel auch gerne...danke! Nachher ist es zu spät.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Publisher bewirbt sich bei Rockstar

Bitte einfach bevor ich das Spiel auf Twitch/YT geschaut habe klar machen ob es auch auf PC kommt oder nicht. Dann schaue ich keine Letsplays, sondern kaufe das Spiel auch gerne...danke! Nachher ist es zu spät.

Kein Mensch weis wann Rockstar das Spiel für PC ankündigen, bzw wieviel Zeit nach Release danach verstreichen wird.
Vielleicht wird es 3 Wochen nach Release, vielleicht 6 Monate danach angekündigt.:ka:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Publisher bewirbt sich bei Rockstar

Meine Glaskugel sagt immer noch das RDR2 nicht für PC kommt.
Red Dead Revolver gibt es nicht auf PC, Red Dead Redemption 1 auch nicht. Also ist es nur logisch das RDR2 auch nicht kommt.

Aber das ist nur meine Glaskugel. Die kann sich auch mal irren :)
 
Zurück