News Red Dead Redemption 2: Foto-Modus eröffnet verstörendes Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Foto-Modus eröffnet verstörendes Detail

Auch knapp dreieinhalb Jahre nach dem Release von Red Dead Redemption 2 werden weitere Details im Spiel entdeckt. Eines davon betrifft den Foto-Modus, der die Schrotflinte betrifft und erst bei genauerem Hinsehen im Foto-Modus erkennbar ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Foto-Modus eröffnet verstörendes Detail
 
Genau so mache ich seit Jahren immer mal Screenshots von solchen Szenen und dafür braucht es ja nicht mal einen Fotomodus. Das dürfte wohl jeder kennen, der nicht nur Naturaufnahmen macht, sondern auch gerne mal bei der Action blutige Shootouts im Detail erwischen möchte. Das ist alleine schon deswegen interessant, weil man manches davon in der normalen Geschwindigkeit gar nicht so im Detail wahrnehmen kann. Ich bin da immer wieder fasziniert, wie kreativ oder auch schlampig da gearbeitet wird. Für Spieler, die sich noch nie mit so etwas beschäftigt haben, kann ich mir allerdings schon vorstellen, dass diese Details durchaus verstörend wirken können. Daher geht die Überschrift hier sogar in Ordnung.
 
Zurück