Red Dead Online: Alles Wichtige zu Beta, Release und Inhalten zusammengefasst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Online: Alles Wichtige zu Beta, Release und Inhalten zusammengefasst

Noch im November soll die Beta-Phase für den Online-Modus von Red Dead Redemption 2 beginnen. Wir fassen deshalb alle bisher bekannten Details zu Red Dead Online zusammen: Was sind die erwarteten Inhalte? Wer darf an der Beta teilnehmen? Wann ist mit dem finalen Release zu rechnen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Online: Alles Wichtige zu Beta, Release und Inhalten zusammengefasst
 
Ich hoffe dass die Verkaufszahlen von RDR2 rekordverdächtig sind und dass sich auch die Konsolen mehr verkaufen(einfach um mehr RDR2 Titel zu verkaufen, weil der Titel es aus meiner Sicht verdient hat).
Wenn dann irgendwann nach nem halben Jahr, oder so, alle Fehler und Bugs behoben sind und auch die Online Version gut läuft, kann man sich dann ja mit diesen Erfahrungen an die PC Version machen. :)

Und auf die, freu ich mich dann.
Vielleicht in einem Jahr, oder so.
 
Zurück