• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Rebootet: Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 3 von 4

Rebootet: Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 3 von 4

  • Alex Vanderbilt

    Stimmen: 9 2,8%
  • ann0

    Stimmen: 1 0,3%
  • Börga

    Stimmen: 4 1,3%
  • BplusO

    Stimmen: 12 3,8%
  • Cyrill

    Stimmen: 3 0,9%
  • da-REcell

    Stimmen: 1 0,3%
  • Darkwing Dub

    Stimmen: 2 0,6%
  • domi-germany

    Stimmen: 2 0,6%
  • doodlez

    Stimmen: 1 0,3%
  • FDLord

    Stimmen: 3 0,9%
  • fishhead

    Stimmen: 1 0,3%
  • gigges

    Stimmen: 2 0,6%
  • Grunert

    Stimmen: 35 11,0%
  • Invisible_XXI

    Stimmen: 12 3,8%
  • jakeey

    Stimmen: 2 0,6%
  • John Johnson

    Stimmen: 3 0,9%
  • lemon3007

    Stimmen: 10 3,2%
  • Locuza

    Stimmen: 27 8,5%
  • LoOme

    Stimmen: 5 1,6%
  • m0j0

    Stimmen: 3 0,9%
  • m4Tze

    Stimmen: 3 0,9%
  • mae1cum77

    Stimmen: 1 0,3%
  • maribor

    Stimmen: 6 1,9%
  • MAXimus1993

    Stimmen: 34 10,7%
  • mramnesie

    Stimmen: 2 0,6%
  • n.d.o

    Stimmen: 6 1,9%
  • NebuLa

    Stimmen: 5 1,6%
  • new-brand

    Stimmen: 8 2,5%
  • PixelSign

    Stimmen: 13 4,1%
  • pkomapc

    Stimmen: 15 4,7%
  • roadgecko

    Stimmen: 3 0,9%
  • Sarge

    Stimmen: 0 0,0%
  • seikai

    Stimmen: 2 0,6%
  • Slurax

    Stimmen: 2 0,6%
  • Stuntman-mike

    Stimmen: 3 0,9%
  • towky

    Stimmen: 2 0,6%
  • triplekilla

    Stimmen: 9 2,8%
  • Wolf77

    Stimmen: 2 0,6%
  • Xairen

    Stimmen: 3 0,9%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 60 18,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grummel !
So wie es aussieht werd ich wohl zu den größten Verlierern des Reboots gehören, da mein Design gerad mal 6 Votes hat :huh:, obwohl es in der ersten, abgebrochenen Runde mit 43 Stimmen ziemlich gut im Rennen lag und ich mit mind. 2 Designs unter die Top 25 gekommen wär! :(
Is das frustrierend... scheinbar wird jetzt wohl richtig Vetternwirtschaft betrieben :what: kotz
Definitiv mein letztes Teil mit Voting...die besten Designs kann man halt nicht per Voting ermitteln....
Bei Votings zähln wohl dann doch die Freunde mehr als das Design^^
Naja ma gucken was nächsten Freitag ist bis dahin bin ich erstmal wech hier..:/
*gerad ziemlich sauer bin über den Reboot* .....gn8 all
 
Hatte ich oben schonmal geschrieben.
BplusO Vorschlag gefällt mir im Quikpoll3 mit Abstand am besten!
Allerdings bin ich auch erst durch JLucas Kommentar darauf aufmerksam geworden.
Bei den ganzen bunten oder überladenen Vorschlägen ist deiner in der Minivorschau zu unauffällig :(

Vielleicht lesen ja noch ein paar Leute vor dem voten unsere Kommentare und schauen sich dein Design genauer an!
Wünschen würde ich es dir auf jedenfall!!! :daumen:

Kopf hoch
Grunert

EDIT: bei uns ist "Keine Angabe/weiß nicht" auch stark vertreten, was zeigt dass wir eigentlich eine schwächere Gruppe sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Is das frustrierend... scheinbar wird jetzt wohl richtig Vetternwirtschaft betrieben :what: kotz
Definitiv mein letztes Teil mit Voting...die besten Designs kann man halt nicht per Voting ermitteln....
Bei Votings zähln wohl dann doch die Freunde mehr als das Design^^
Naja ma gucken was nächsten Freitag ist bis dahin bin ich erstmal wech hier..:/
*gerad ziemlich sauer bin über den Reboot* .....gn8 all


Jemand anderem Vetternwirtschaft vorzuwerfen nur weil dein Design weniger Stimmen bekommt, als du gerne hättest ist unsportlich und unfair. Bitte erst überlegen und nicht im Frust posten und gleich alle Abstimmungen vollzupesten.

Ich erwarte eine Entschuldigung.
 
schon etwas merkwürdig, die Stimmenverteilung, aber meine geht an:
BplusO
weil ich die Männel auf der mouse eben witzig finde!
 
@ PCGH Daniel - wenn zitieren, dann bitte gleich richtig..das ist aus dem Zusammenhang gerissen..
So wie es aussieht werd ich wohl zu den größten Verlierern des Reboots gehören, da mein Design gerad mal 6 Votes hat :huh:, obwohl es in der ersten, abgebrochenen Runde mit 43 Stimmen ziemlich gut im Rennen lag und ich mit mind. 2 Designs unter die Top 25 gekommen wär! :(
Is das frustrierend... scheinbar wird jetzt wohl richtig Vetternwirtschaft betrieben :what: kotz

und ..ja natürlich hätte ich gern mehr Stimmen für mein Design....wie jeder andere auch...wer hier ein Design postet und sagt..ne ich will keine Votes der is hier glaub ich falsch..was is daran auch so schlimm?
Das die Verteilung der Votes in den jetzigen Abstimungen schon teilweise merkwürdig ist ist wohl nicht aus der Hand zu weisen...Ich greif hier keinen persönlcih an bilde mir nur meine Meinung und poste die auch in einem FORUM - dafür sind die schließlich da O_o
Zwecks "Entschuldigung" ..guck mal in die anderen verpesteten Abstimmungen..hab da was zu geschrieben..:schief: ^^
Edit: hier der direkte Link^^ http://extreme.pcgameshardware.de/q...-wettbewerb-teil-1-von-4-a-3.html#post2972803

@sabolein - Dank dir!
 
ich find nur hart das soviele leute ihre stimme einfach wegwerfen und keine angabe machen
bzw auf keine angabe drücken

:daumen2:
 
Hier konnte mich keiner der Entwürfe überzeugen. Ich persönlich fand sie alle mehr oder weniger belanglos, wobei das nur meine persönliche Meinung ist und ich niemanden angreifen möchte. Es fehlt halt einfach etwas, was mich persönlich anspricht, wo ich sagen würde, "Ja, das ist es!".
 
Hier konnte mich keiner der Entwürfe überzeugen. Ich persönlich fand sie alle mehr oder weniger belanglos, wobei das nur meine persönliche Meinung ist und ich niemanden angreifen möchte. Es fehlt halt einfach etwas, was mich persönlich anspricht, wo ich sagen würde, "Ja, das ist es!".

Fühle mich trotzdem angegriffen, so doll angegriffen das mir deine Meinung total eegal ist :devil:
logisch oder?
 
Hallo zusammen,

derzeit warten wir noch auf ein Update von Logitech - die Rechsabteilung dort prüft die Entwürfe besonders genau.

Gruß,
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück