realhardtechx.com kicked the bucket - PSU Database ist down

troppa

Software-Overclocker(in)
realhardtechx.com ist leider nicht mehr. Die Site steht zum Verkauf. War bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr auf der Site daher habe ich leider keine weitern Infos dazu.

War grad auf ebay gebauchte Netzteil gucken. Dann wollte ich auf der PSU Database bei realhardtechx.com nachsehen, wer ein älteres CoolerMaster Netzteil hergestellt hat. Hab alternativ mal auf Igor's Liste noch aus der Tom's Hardware Zeit geguckt. Ist aber da noch nicht aufgeführt.

Wer sachdienliche Hinweise zum verbleib der PSU Database hat gerne herdamit. Alternativen zu beiden Quellen sind ebenfalls gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade die cultist liste ist leider nicht ansatzweise so nützlich , weil überhaupt keine Quellen verlinkt werden und alles vom "himmel" fällt.

Auf der anderen Seite war das auch schon recht veraltet alles und wurde nicht mehr aktualisiert.
 
Quellen findest du in dem oben verlinkten Spreadsheet. Die Einordnung der einzelnen Netzteile basiert auf mehreren Reviews, daher sind die Einträge in der Übersicht recht knapp gehalten.
 
Das ist eher eine Kaufberatung für noch relativ aktuelle PSUs. Und schaut ein wenig nach den "Best Picks" von Hardware Busters(der Webpage von Aris) aus. Der TE hat aber etwas zu einem älteren PSU gesucht.
Dann wollte ich auf der PSU Database bei realhardtechx.com nachsehen, wer ein älteres CoolerMaster Netzteil hergestellt hat
TechPowerUps Database geht gut über 10 Jahre zurück. Mit Glück ist es ja dabei.
 
Zurück