RAZER Book 13 Zoll Silikonklebeleiste

kleinerEisbär

Software-Overclocker(in)
Guten Abend Ihr :3

Nachdem ich nun 6 Wochen Kontakt zu RAZER hatte, und deren gottlos bescheidener Support mich entweder a) nicht versteht, b) nur mit Textbausteinen antwortet, die bereits in der vorherigen 3 Antworten nicht hilfreich waren oder c) mir empfiehlt das Gerät zur Reparatur einzuschicken, da es das Teil so wohl nicht als Ersatzteil gibt, um es zu prüfen und zu reparieren. Ein Kostenvoranschlag ist natürlich nicht möglich, eine grobe Einschätzung auch nicht, zeitliche Dauer erfahrungsgemäß 4 Wochen ... hoffe ich, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann. Was genau die reparieren wollen, ohne Ersatzteil konnten Sie mir auch nicht erklären, auf diese Fragen kamen jeweils wieder nur die üblichen bescheidenen Textbausteine.

Ich benötige für mein RAZER Book 13, das mit seinen nun 2 Jahren in komplett neuwertigem Zustand ist, leider eine neue Silikonklebeleiste, da diese (wahrscheinlich durch schlechtes Material) an einer Stelle ausgebrochen ist. Auf den Bildern sollte man sehr gut sehen können (war dem RAZER Support leider nicht möglich, offenbar zu uneindeutig) welches Teil ich meine.
IMG_0614.jpg IMG_0615.jpg
Hat jemand eine Idee für einen Ersatz? Gerne auch vielleicht einen Anbieter für eine selbstklebende Leiste die man sich selbst zurecht schneiden kann.




Und bitte nehmt diese Erfahrung als Beispiel, nicht bei diesem Hersteller einzukaufen, mangelnde Verarbeitungsqualität und die schlechteste Service Erfahrung des Jahres gepaart mit einem Aufpreis für Hardware der auf dem Markt konkurrenzlos bleibt.
 
Hat das eine Funktion oder ist das nur optisch? Kauf dir eine Moosgummiplatte, kannst selber zuschneiden und reinkleben.
Hat eine Funktion, das Material des Notebooks ist ähnlich dem eines Macbooks und diese Silikonklebeleiste sorgt dafür, dass es beim öffnen statt auf der Kante auf eben dieser Leiste aufsetzt.
Moosgummi scheint mir nicht das passende Material, ich suche eher was in der Art wie das Silikon von KFZ-Frontlippen
 
Zurück