News Razer Blade 15 ab sofort mit RTX 4070 verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Razer Blade 15 ab sofort mit RTX 4070 verfügbar

Razer hat jetzt eine aktualisierte Variante des Razer Blade 15 im Programm: Der ultraportable 15-Zoll-Gaming-Laptop ist ab sofort mit einem Intel Core i7 13800H und Geforce-Grafikkarten der 40er-Serie bis zur RTX 4070 zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer Blade 15 ab sofort mit RTX 4070 verfügbar
 
Schade das Razer es bis heute nicht auf die Kette kriegt n LTE Modul in den Geräten zu verbauen.
Vor allem weil sie ja auch gerne damit werben Geräte zu entwickeln mit denen man Business und privates Gaming Vergnügen zu vereinen.
Leider werden Geräte die gewisse Voraussetzungen zum heutigen Stand nicht haben z.B. TPM 2.0, LTE oder bald auch Windows Hello Ready Kamera nicht überall dem Business Segment zugeordnet.
Sonst hätte ich mir schon mal son Razer als Firmenlaptop organisiert, die CPU`s sind ja definitiv auch fähig mehrere VM´s zu betreiben.
Aber ohne LTE, nö, da bleibst bei den HP ZBook`s.
 
Nur das die 4070 mobile ein
Also ich benutze auch eine Gaming Laptop für die Arbeit, da ich noch immer lokale VM´s brauche und nur in den Gaming Mühlen auch brauchbare CPU´s drin sind.

Aber die Masse die sich eine Razer, Legion, wahrever holen, brauchen einfach kein LTE im Laptop, da kann ich es gut verstehen das man auch die Dinger nicht verbaut.

Zumal alle Geräte ja in der Regel zwei m2 Slots haben, steckt man sich eben das 4G oder besser noch gleich 5G Modul selbst in den m2 und fertig ist der Lack.
 
...

Zumal alle Geräte ja in der Regel zwei m2 Slots haben, steckt man sich eben das 4G oder besser noch gleich 5G Modul selbst in den m2 und fertig ist der Lack.

Und das bringt was? Das Gerät hat trotzdem weder eine Antenne die man mit dem Modul verbinden könnte, somit 0 Empfang und das Gerät hat keinen SIM Karten Slot was Essential ist.
USB-LTE Module kannste knicken, der Empfang hält nicht Ansatzweiße mit intigrierten Modulen mit bei denen meist eine große Antenne im Display verbaut ist..
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:stick: :lol:
 
Zurück