[Ranking] Unigine Valley

Der Screen ist auch echt, aber der Treiber muss modifiziert werden, :)

Gtx750(Ti) SLI ist ab Werk jedenfalls nicht vorgesehen :)
 
Gibt es eine Datei für, die das patched.

Ist also ne 5 Minuten Aktion für jemanden, der den Ordner findet, wo die Datei drin liegt. :)
Sollte auch mit den 1060ern gehen :)
 
Jedenfalls dank ich Euch für die Anregungen, ein bißchen tweaken werd ich das System noch, vorallem seh ich mir dann an, dass ich Windows nochmals ordentlich so "drüberbügel", dass die alten Programme und Einstellungen hauptsächlich erhalten bleiben - diesen Sonntag hat ich aber keine Zeit dafür (viel zu tun, auch familiär), aber morgen hab ich ab Nachmittag dann wohl etwas Zeit dafür.

Ein paar Frames sind sicher noch drinnen bzw Benchmark-Punkte :D
 
Das erinnert mich an die Modifikation wo man ne AMD und ne NVIDIA zusammen laufen lassen kann :D
Geht aber glaub ich nimmer wenn ich mich recht entsinne :D ....Dank NVIDIA
 
So, hab einiges an meinem OS angepasst und umgestaltet bzw sauber-drübergebügelt - Zahlen sind die gleichen.

Nicht ganz: Im TimeSpy 3D-Mark Benchmark hab ich marginal dazugewonnen: Knappe 50 Punkte mehr - nicht wesentlich :)
 
Hab mal aus Spaß mit meinen 3 6950er Karten gebencht.
Alle auf 1000MHz und 1525MHz Speicher.
Recht angenehmes Ergebnis muss ich sagen, hätte ich nicht erwartet.

Score.jpg
 
Habs seit langem nochmals probiert.

Damals hatte ich ja um die 6020 Punkte und 143 FPS ungefähr.

Jetzt hab ich durch tweaken des Systems noch ein Kleinwenig zugelegt, glaube nicht, dass es noch besser wird:

FPS: 147.3
Score: 6163

i7700k @4800 MHz
16GB DDR3333 (2x8)
GamingX 1080ti @2025/5700 MHz
 
Nene, ich werde das Plaudern hier durchaus zulassen :) wäre ja schade, wenn es sonst hier ganz einschläft :)

Schade eigentlich, das ich hier noch keine 570/580 gesehen hab.
 
Ich schieb mal meinen Ryzen in die Arena =)
Ist zwar ein Arbeitstier und kein Gaming-PC aber es sieht ja garnicht so übel aus.


1080p

4472 | AMD-FXler | Ryzen 7 1800x @4Ghz | 32GB DDR4-2933 MHz CL 16-17-17-35 1T | GTX 1080 @ 2138/2560/5605 | Link
 

Anhänge

  • Valley-1.PNG
    Valley-1.PNG
    218,6 KB · Aufrufe: 141
Ja, hätte mir auch mehr erwartet.
Liegt vllt an meinem 34 Zoll Screen... Da verlieren sich die Pixel xD

Kann aber auch sein, dass Valley und Ryzen nicht so gut miteinander können.
Müsste mal kucken, obs eine neuere Version davon gibt?

Irgendwas stimmt auch mit OpenCL nicht. Das ist aber ne Treibersache. (Passmark Performancetest 9.0 bricht mir beim OpenCL Test immer ab
 
Das Problem ist nicht speziell Ryzen, sondern einfach Vally und dessen alter. Das ist Single-Thread begrenzt und daher auch massiv Limit der CPU, wenn man was an GPU einsetzt, was mindestens die Geschwindigkeit einer GTX780 erreicht.

Um das zu kompensieren gibt es ja die neuen Listen mit mehr als 1080p, denn die GTX1080 ist unter 1440p einfach mal total über für diesen Bench.
Ich hab schon mit der 780Ti hier unterschiede von nem 4,2GHz Xeon E5620 zu nem i5 2500k@4,4GHz gemessen
 
Zurück