Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

Schaut so ziemlich nach dem aus, was ich mir von Battlefield Hardline (vor den Infos) vorgestellt habe.
So wie in dem Video wird es im normalen Multiplayer leider kaum sein. Deshalb hoffe ich auch auf nen vernünftigen SP. Aber so eine 10er LAN Session stelle ich mir absolut geil vor.
Ich denke so wie das Spiel ausschaut kann (muss) man zufrieden sein. Spiele wie die klassischen Rainbow 9 oder auch SWAT werden nun mal nicht mehr von den großen Studios produziert.
Wenn es ein neues SWAT geben würde, was mein Traum wäre, würde das auch eher wie das im Video ausschauen, als wie SWAT 1-4. Aber mit dem "modernen" Gameplay müsste man sich inzwischen abgefunden oder mit dem Spielen aufgehört haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

Rainbow erinnert mich stark an cs,mein ihr ubisoft kommt damit an cs ran ?

Finde cs ganz spassig,dabei meide ich grundsätzlich multiplayer games (mmos sowieso)
 
AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

...

Was soll man dazu noch sagen? Das ganze ist doch kein normales Spiel gewesen, das ganze ist so durch gescriptet. Nie im Leben kommt ein CT lebendig durchs Fenster.

Einfach nur peinlich...
 
AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

Gefällt mir irgendwie nicht so gut, sowie Grafisch und der Aufbau. Nun wenn Ubisoft aber das Spiel schon 205 raus bringt, was ist dann mit Rainbow 6 Patriots? Das frage ich mich jetzt wirklich......
 
AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

Patriots wurde Gott sei dank eingestampft! Endlich wieder ein richtiges Rainbow Six wie es früher mal war.... Scheinbar sind hier einige zu jung die sich aufregen und kennen den Ursprung der Serie nicht. Hier wird nix von CS abgekupfert sondern einfach ein Klassisches rainbow six gemacht.... Der König der lan Partys. Super! :daumen:
 
AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

Der König der lan Parties? aber ganz sicher nicht. Wenn überhaupt dann war CS der König der Lan Parties, dann CoD und dann UT und Quake, aber ganz sicher kein Rainbow Six.

Rainbow Six war ein sehr gutes Spiel welches aber leider sehr unbekannt war. Ich habe kaum Mitspieler für Rainbow Six gefunden obwohl ich auf internationaler ebene suchte. Davon abgesehen sollte doch die Tatsache das sich kaum jemand über Vegas 1 und 2 beschwerte reichen das es eben nie richtig beliebt wurde. Wenn Rainbow Six eine große Fan Gemeinde hätte, dann würden sich die Leute über das was Ubisoft gemacht hat beschweren und es nicht loben.

Ich glaube auch nicht das es an die besseren Teile rankommen wird. Ubisoft geht einfach in eine andere Richtung. Alles wird einfach gedowngraded damit der durchschnittliche Spieler damit zurecht kommt. Ghost Recon stinkt, Vegas 1 und 2 stinkt, Far Cry 3 stinkt, und RS:S wird auch stinken.

Ich kann mir nicht vorstellen das man in Rainbow Six Siege vorher etwas planen kann, oder das es Dedizierte Server geben wird.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

Naja die Theorie hast ja drinnen wie du vorgehen willst. Dank der Minidrone (kann mir nur nicht vorstellen, dass die wirklich so klein ist) und dann übers dach rein oder doch anders...

Natürlich spielen die da nen riesen mist auch zusammen (danke Konsole!)

Interessant wird das ganze erst wie es sich wirklich Spielt (Hitzones... Schaden usw) wenn ich mich sehr wage an Rainbow Six erinnere war das ein Kontakt und man war tot. OMG 1998 kam das raus XD
 
AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

Spielt hier jemand CS:GO? Ja? welcher Rang? Das was man da im Video gesehen hat wird nie im Leben live passieren. Erstens wird so eine mini Drone sofort weg geschossen bevor die überhaupt etwas brauchbares aufnehmen kann. Dann werden die CT's auch sofort am Fenster getötet, bevor die überhaupt rein kommen. Und wenn die doch reinkommen dann schießt man halt einfach gegen die Wand in der Hoffnung das man diese trifft. Und wenn alles nicht hilft dann wirft man eben eine Granate rein und die sind tot.

Leute daraus wird nichts. So etwas ist nie im Leben möglich, außer man spielt gegen eine AI.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

Vllt wirds ja trotzdem gut.

Ich denke aber doch man wird mit der Masse gehen und einen Shooter daraus machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an

Endlich wieder ein richtiges Rainbow Six wie es früher mal war.... Scheinbar sind hier einige zu jung die sich aufregen und kennen den Ursprung der Serie nicht.
Also das hier im Video hat nur sehr gering etwas mit Rainbow Six, Rainbow Six: Rogue Spear und Rainbow Six 3: Raven Shield (also die ersten 3 Teile der Hauptserie für PC) zu tun, sorry.

Mit einem "echten" Rainbow Six verbinde ich eine Planungsphase, sehr treffsichere Waffen, Verbündete und Gegner, extrem fatale Folgen bei Treffern inklusive Auswirkungen auf die Fähigkeiten des Charakters (schlechtere Präzision, Humpeln...), um die Ecke lehnen, hinhocken, hinlegen, und im Multiplayer gegen menschliche Gegner ein sehr taktisches Vorgehen.

Was sehen wir hier? Dauerfeuer ohne zu treffen, keine Auswirkungen bei Treffern, AUTOHEAL (!), Wiederbelebungen, ungenaue Waffen (gut, mag an den Gamepads liegen und an der Tatsache dass die Entwickler eher zeigen wollten dass die Umgebung kaputt geht), Planungsphase gibt es natürlich nicht aufgrund des Multiplayers (fehlt aber bestimmt auch im Singleplayer). Zudem erscheint mir die Karte extrem klein.

Mit anderen Worten: KEIN klassisches Rainbow Six, sondern eher was anderes, mit CoD-Waffenhandling und zerstörbarer Umgebung. Aber definitiv nicht wie ein Rainbow Six, "wie es früher mal war".

Die Rainbow Six 3: Gold Edition gibt's auf Steam für wenige Euronen, habe es mir noch einmal zugelegt und erst vor ein paar Wochen nochmal an gehabt. Ganz, ganz anders als das Rumgeholze hier im Video. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück