Rainbow Six Siege - Operation Burnt Horizon: Ein Blick hinter die Kulissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six Siege - Operation Burnt Horizon: Ein Blick hinter die Kulissen

Das Team von Ubisoft gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des kommenden Updates "Operation Burnt Horizon" für Rainbow Six Siege. Im Video sprechen verschiedene Mitarbeiter über ihre Aufgabe und zeigen unter anderem Artworks der beiden neuen Operatoren für den Shooter. Das Update ist bereits auf den Testservern spielbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six Siege - Operation Burnt Horizon: Ein Blick hinter die Kulissen
 
Das Spiel hat sich echt weiter Entwickelt ich habe es nach Release direkt wieder runter geworfen für 1 Jahr mittlerweile zocken wir es sehr oft mit Freunden und es ist echt Super geworden Respekt !
 
Geht nicht auf Vega Karten seit nem Monat. Lächerlich

Du hast doch auf Grund Deiner "netten" Art schon einen Thread von @Klutten geschlossen bekommen (Wie viel Vram braucht man wirklich für UHD?). Hast Du denn gar nichts daraus gelernt?
Laß doch das Geflame. Mein Sohn spielt die ganze Zeit mit seiner Sapphire RX Vega 56 ohne Probleme R6S. Evt. liegt es am neuen WIN10-Update (so war es z.B. bei mir) oder am Gamemode (deaktivieren) oder das Problem befindet sich außerhalb des Gehäuses.
Gruß T.
 
Zurück