donchill09
PC-Selbstbauer(in)
oh gott..neiiiiiiiiiin
Naja. Treiber werden heutzutage auch eher halbherzig Programmiert. Das merkt man doch schon daran das nach einem Release von größeren Titel (darunter auch Battlefield 3) erstmal der neuste Treiber installiert werden muss damit es ordentlich läuft...Treiber-Probleme
Ich dachte immer, dass Spiele vor den Veröffentlichen getestet werden.
Was lese ich hier? Kastriert? Nur Konsolenoptik? Wollt ihr dass das Spiel mit 30-40gb Texturen kommt? Der Vorteil wird hier halt wohl sein, dass es dafür nur sehr wenige wiederverwendete Bereiche gibt und dadurch viel Abwechslung..
...wenn das Budget es irgendwann noch erlaubt aber den Vorwurf der Beschneidung und Geringschätzung der PC-Version finde ich absolut lächerlich.
...
Wodrin liegt die scheinbar unüberwindbare Schwierigkeit, höher aufgelöste / detailiertere / schärfere Texturen speziell für die PC-Version ins Spiel zu packen ?!
Treiberprobleme gab es schon früher. z.B. hat BF2 extra passende Treiber mit auf der Spiel-DVD.Naja. Treiber werden heutzutage auch eher halbherzig Programmiert. Das merkt man doch schon daran das nach einem Release von größeren Titel (darunter auch Battlefield 3) erstmal der neuste Treiber installiert werden muss damit es ordentlich läuft...
oder ein neuer Treiber auf einmal ganze 10 fps mehr packt als der alte.
Die Treiberentwickler sollten sich mal lieber an die Spezifikationen richten anstatt irgendwas zusammenzuwursteln.
Richtig, weil ich auf die Grafik scheiß und lieber ein tolles Spiel hab!
die frage stelle ich mir auch immer wieder, wenn multi-plattform-titel am pc nur texturen auf konsolen-niveau haben. vor allem weil die designer der studios ja höchstwahrscheinlich eh die texturen in höherer auflösung vorliegen haben!! die werden ja - wie es bei der bildbearbeitung üblich ist - nicht direkt in der niedrigen auflösung angefertigt!