News Radeon RX 7900 XT(X): MSIs Custom-Modelle kommen endlich im Handel an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon RX 7900 XT(X): MSIs Custom-Modelle kommen endlich im Handel an

Mit einiger Verzögerung bringt nun auch MSI erste Custom-Designs auf Basis der RX 7900 XT(X) in den Handel. Einen Monat nach ihrer Ankündigung werden zwei Grafikkarten aus der "Gaming Trio Classic"-Reihe in den USA verkauft. Das kleinere Modell ist inzwischen auch in Deutschland verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon RX 7900 XT(X): MSIs Custom-Modelle kommen endlich im Handel an
 
Die XTX gibts mittlerweile auch bei MF... für schnäppchenhafte....
1675767370506.png
 
"Für das kleinere Modell werden dort 950 US-Dollar verlangt, wohingegen die XTX für 1100 US-Dollar verkauft wird. Gegenüber dem Referenzdesign wird damit ein Aufpreis von 50 beziehungsweise 200 US-Dollar verlangt"

@PCGH

War die UVP nicht 899 USD (XT) und 999 USD (XTX) ?!? :confused:
Und somit 50 bzw. 100 USD Aufpreis gegenüber der UVP.

p.s. Danke für die AMD News (Werbung). :-D

MfG Föhn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon zufrieden wenn es eine gute custom um 1100 Euro gibt hier in AT. Hab diverse auf der Wunschliste, zur Zeit am Nähersten kommt die xfx Merc 310.

Wobei ich immer noch nicht sicher bin ob ich wechsle, hängt wohl davon ab ob ich meine Monitore wirklich tausche gegen einen G9 Neo 32:9 Monitor
 
Zurück