Radeon RX 6800 XT: Drei Custom-Designs von Asus und Gigabyte aufgetaucht, ROG Strix mit Wasserkühlung

Wer hat sich denn so eine Kühlung wie bei der Strix LC ausgedacht ? GPU mit AiO Wasserkühler und den Rest der Karte mit einem Lüfter .. :ka::stupid:
 
:what: is ja was ganz neues.... habe immer gute erfahrungen gemacht mit dem asus support..... sehr erschreckend... maybe n corona bedingt schlechte laune mitarbeiter?!?
Es ging eigentlich nur um eine defekte WLAN-Antenne meines Mainboards. Erst wollte man, bevor man eine neuen Antenne losschickt, sichergehen, dass es auch wirklich die Antenne und nicht das Mainboard ist. Dazu sollte ich mir eine günstige Antenne kaufen und es ausprobieren. Das war schon merkwürdig, aber nach einiger Zeit fand ich in meinem Bekanntenkreis jemanden der mir eine leihen konnte. Dann rief ich an und bestätigte, dass die WLAN-Antenne das Problem sei, weil es mit der ausgeliehenen Antenne ging.
Der ASUS-Mitarbeiter am Telefon war freundlich und zuvorkommend und versicherte mir Ersatz würde in wenigen Tagen da sein. 2 Wochen verstrichen und nichts geschah. Ich rief an und wieder versicherte man mir der Ersatz sei unterwegs. Das ging weitere zwei Wochen so bis ein Mitarbeiter am Telefon sagte die Antenne kann nur getauscht werden, wenn Antenne und Mainboard eingeschickt werden, also das vollkommen intakte Mainboard und die defekte Antenne. Ob ich das wirklich machen wollen würde, immerhin könnte es in diesen Tagen Wochen oder gar Monate dauern und das alles nur für eine Antenne - eine unverhohlene Drohung.
Ich legte sofort auf und rief wieder an, um einen anderen Mitarbeiter zu bekommen, aber von da an blieb es bei der Antwort. Weder rechtfertigte oder entschuldigte man sich für die dreiste Lüge mein Ersatzteil sei (seit mittlerweile 6 Wochen) schon unterwegs oder die unverhohlene Drohung, ich könnte Monate ohne Mainboard sein, wenn ich darauf bestehen würde die Antenne austauschen zu wollen.

Das ist durch nichts zu entschuldigen. Die Firma ASUS ist für mich gestorben.
 
Es ging eigentlich nur um eine defekte WLAN-Antenne meines Mainboards. Erst wollte man, bevor man eine neuen Antenne losschickt, sichergehen, dass es auch wirklich die Antenne und nicht das Mainboard ist. Dazu sollte ich mir eine günstige Antenne kaufen und es ausprobieren. Das war schon merkwürdig, aber nach einiger Zeit fand ich in meinem Bekanntenkreis jemanden der mir eine leihen konnte. Dann rief ich an und bestätigte, dass die WLAN-Antenne das Problem sei, weil es mit der ausgeliehenen Antenne ging.
Der ASUS-Mitarbeiter am Telefon war freundlich und zuvorkommend und versicherte mir Ersatz würde in wenigen Tagen da sein. 2 Wochen verstrichen und nichts geschah. Ich rief an und wieder versicherte man mir der Ersatz sei unterwegs. Das ging weitere zwei Wochen so bis ein Mitarbeiter am Telefon sagte die Antenne kann nur getauscht werden, wenn Antenne und Mainboard eingeschickt werden, also das vollkommen intakte Mainboard und die defekte Antenne. Ob ich das wirklich machen wollen würde, immerhin könnte es in diesen Tagen Wochen oder gar Monate dauern und das alles nur für eine Antenne - eine unverhohlene Drohung.
Ich legte sofort auf und rief wieder an, um einen anderen Mitarbeiter zu bekommen, aber von da an blieb es bei der Antwort. Weder rechtfertigte oder entschuldigte man sich für die dreiste Lüge mein Ersatzteil sei (seit mittlerweile 6 Wochen) schon unterwegs oder die unverhohlene Drohung, ich könnte Monate ohne Mainboard sein, wenn ich darauf bestehen würde die Antenne austauschen zu wollen.

Das ist durch nichts zu entschuldigen. Die Firma ASUS ist für mich gestorben.

puhh ja das schon ne nummer..... da wär ich auch äußerst verärgert
 
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