Radeon HD 6900 startet ab November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon HD 6900 startet ab November gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Radeon HD 6900 startet ab November
 
Jetzt wäre sehr interessant, ob das Anfang, Mitte oder sogar Ende November wird. Aber ihr werdet uns das sicher sagen, sobald ihr Infos habt... :)
 
*Ding Ding Ding*

In der linken Ecke : Der grüne Riese von NVIDIA , Mr. GeForce GTX580
In der rechten Ecke : Die rote Antwort von ATI/AMD , Mr. Radeon 6K9.

Wir erwarten einen spektakulären Kampf über 12 Runden ;-)

:devil:
 
Wozu dann die HD68xx ??? Gebe doch kein Geld aus wenn etwas später die HD69xx Reihe rauskommt. Liegt wohl dran das die HD68xx Reihe nicht die Leistung hat wie die HD58xx Reihe. Super Politik,naja ... Werde dann wohl von meiner HD4890 zur GTX 460 wechseln. Schade ATI aber das Argument überzeugt mich garnicht.
Neu ist da mal nix,kastrierter und umbenannter CHIP,super. Also warten auf HD69xx und evtl. freuen das was neues kommt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu dann die HD68xx ??? Gebe doch kein Geld aus wenn etwas später die HD69xx Reihe rauskommt. Liegt wohl dran das die HD68xx Reihe nicht die Leistung hat wie die HD58xx Reihe. Super Politik,naja ... Werde dann wohl von meiner HD4890 zur GTX 460 wechseln. Schade ATI aber das Argument überzeugt mich garnicht.


sollte den die 68xx-Reihe die 58xx-Reihe ersetzen? Ich denke nicht...
 
ATI hat doch sowieso keine Chance gegen Nvidia.
:lol::lol::lol:
immer wieder amüsant diese Fanboy Posts:D
Man sollte einen Fanboy Posts Sammelthread aufmachen:lol:

Wozu dann die HD68xx ??? Gebe doch kein Geld aus wenn etwas später die HD69xx Reihe rauskommt. Liegt wohl dran das die HD68xx Reihe nicht die Leistung hat wie die HD58xx Reihe. Super Politik,naja ... Werde dann wohl von meiner HD4890 zur GTX 460 wechseln. Schade ATI aber das Argument überzeugt mich garnicht.
Neu ist da mal nix,kastrierter und umbenannter CHIP,super. Also warten auf HD69xx und evtl. freuen das was neues kommt xD
Die hd 69xx sind ja nicht die Nachfolger von den hd 68xx Chips. Wenn man danach geht, würde auch niemand die hd 5770 kaufen, schließlich gibts ja die hd 5850
 
Wozu dann die HD68xx ??? Gebe doch kein Geld aus wenn etwas später die HD69xx Reihe rauskommt. Liegt wohl dran das die HD68xx Reihe nicht die Leistung hat wie die HD58xx Reihe. Super Politik,naja ... Werde dann wohl von meiner HD4890 zur GTX 460 wechseln. Schade ATI aber das Argument überzeugt mich garnicht.
Neu ist da mal nix,kastrierter und umbenannter CHIP,super. Also warten auf HD69xx und evtl. freuen das was neues kommt xD


Peinlich... da möchte man sich nur noch fremdschämen bei soviel Unsinn.

Was mich aber noch viel mehr schockiert ist, dass du ggf auch noch Wahlrecht hast. DAS macht mir echt Sorgen um die Zukunft.
 
Wozu dann die HD68xx ??? Gebe doch kein Geld aus wenn etwas später die HD69xx Reihe rauskommt. Liegt wohl dran das die HD68xx Reihe nicht die Leistung hat wie die HD58xx Reihe. Super Politik,naja ... Werde dann wohl von meiner HD4890 zur GTX 460 wechseln. Schade ATI aber das Argument überzeugt mich garnicht.
Neu ist da mal nix,kastrierter und umbenannter CHIP,super. Also warten auf HD69xx und evtl. freuen das was neues kommt xD

Oh man, ohne Worte. Ich dachte wir sind hier in einem Hardwareforum in dem sich Hardwareinteressierte tummeln. Du bist anscheinend keiner, da du deine Unwissenheit hier so offenkundig preis gibst.
Dass die 68xxer(neue obere Mittelklasse) kein Nachfolger der 58xxer (auslaufende Oberklasse) ist wird auf jeder Seite geschrieben und ist schon Wochen bekannt. Gab es bei der Umbenennung der 8800GT zur 9800Gt bzw der 980GTX+ zur GTS250 auch so viele hirnrissige Kommentare?
Es haben nicht nur die High-End Karten eine Daseinsberechtigung, dass zu erst die Mittelklasse released wird ist höchstens etwas ungewöhnlich, scheint aber einige geistig zu überfordern. :schief:
 
Oh man, ohne Worte. Ich dachte wir sind hier in einem Hardwareforum in dem sich Hardwareinteressierte tummeln. Du bist anscheinend keiner, da du deine Unwissenheit hier so offenkundig preis gibst.
Dass die 68xxer(neue obere Mittelklasse) kein Nachfolger der 58xxer (auslaufende Oberklasse) ist wird auf jeder Seite geschrieben und ist schon Wochen bekannt. Gab es bei der Umbenennung der 8800GT zur 9800Gt bzw der 980GTX+ zur GTS250 auch so viele hirnrissige Kommentare?
Es haben nicht nur die High-End Karten eine Daseinsberechtigung, dass zu erst die Mittelklasse released wird ist höchstens etwas ungewöhnlich, scheint aber einige geistig zu überfordern. :schief:
:lol::lol:
sehr schön ausgedrückt

ich warte auf nvidias antwort, hoffentlich ein gf104 vollausbau
die 69xx wird ja mit einer gtx580 irgendwann gekontert
die 68xx sind echt schöne karten, vorallem der preis
 
Hmmmm wenn die wirklich einen dicken Wurf landen mit den 69xx wird es interessant. Schieben wa den neuen PC Richtung Weihnachten x-D zZ eh nix zum zocken ^^
 
zZ eh nix zum zocken ^^

Dann nimm mir mal ein paar Spiele ab - ich komme nich mal ansatzweise hinterher :D !!

Sagt mal, kann es sein, dass ich Bild 2 grade nicht ganz verstehe oder sollte auf der linken Seite nicht Q3/4 2009 stehen ?!

Freu mich aber schon auf die letzten beiden Monate des Jahres - wieder was spannendes zu lesen über den Hardwaremarkt :).
 
Booya! Ende November krieg ich sowieso meine VWL-Nachzahlung, kann ich direkt mal in ne GPU investieren.
 
ich warte auf nvidias antwort, hoffentlich ein gf104 vollausbau

ja der wird kommen. lustigerweise wird der chip eben mal umbenannt, ist ja bestimmt ne neue revision. und natürlih kommt auch gleich eine neue serie dazu raus. ich hau mich weg, wenn nvidia in einem monat die gtx 560 rausbringt und alle jammern, dass ihre 460 nix mehr wert ist nach 3 monaten am markt... tolle reagierende unsystematische produktpolitit. mir scheint, als liegen die nerven bei nvidia blank, und das, obwohl sie doch ne software-bude sind...
 
Zurück