Radeon Fury X im Viererpack: User veröffentlicht 3D-Mark-Werte mit 4-Wege-Crossfire-System

AW: Radeon Fury X im Viererpack: User veröffentlicht 3D-Mark-Werte mit 4-Wege-Crossfire-System

Sind die Chips für LN2 selektiert ? Das muss nämlich nicht immer gut sein :(
 
AW: Radeon Fury X im Viererpack: User veröffentlicht 3D-Mark-Werte mit 4-Wege-Crossfire-System

völliger blödsinn habe am 25 bestellt bei alterrnate per dhl und ist am 26 angekommen

Wohnort? Beamten als Zusteller mit festen Bezirk ?
noch sind nicht alle im Streik. Gerade mal 33.000 von 140.000. ( 40.000 sind Beamte )
Wenn du in denen wohnst, wo noch nichts ist, oder nen Beamten hast, dann ja. Aber ich beziehe mich auf die genannten 80% und das ist eine lüge! - ich weiß was da abgeht, meine Frau ist Beamtin bei der Post. Also komm mir nicht mit Blödsinn...
 
AW: Radeon Fury X im Viererpack: User veröffentlicht 3D-Mark-Werte mit 4-Wege-Crossfire-System

Wohnort? Beamten als Zusteller mit festen Bezirk ?
noch sind nicht alle im Streik. Gerade mal 33.000 von 140.000. ( 40.000 sind Beamte )
Wenn du in denen wohnst, wo noch nichts ist, oder nen Beamten hast, dann ja. Aber ich beziehe mich auf die genannten 80% und das ist eine lüge! - ich weiß was da abgeht, meine Frau ist Beamtin bei der Post. Also komm mir nicht mit Blödsinn...
Ist Post dasselbe wie DHL?
Mag eine dumme Frage sein, aber bei uns ist das anders geregelt und jedes Paket erscheint innerhalb eines Tages bem Empfänger. Die Firma die das abwickelt ist die Post.
 
Zurück