R9 280X oder 290 ?

Zum Spulenfiepen: Hab selbst die R9 280X von MSI und habe nur bei FPS im vierstelligen Bereich ein Fiepen. Ansonsten ist sie unhörbar, aber wie gesagt kannst du Spulenfiepen bei jeder Karte haben ;)

Edit: Das E10 kommt am 16.9 raus, also wenn du noch so lange warten kannst.. :)
 
Ok, dankeschön an alle :)

Also lieber das E9 anstatt dem alten System Power 7 ?
Wenn der Brocken ECO noch ins Budget passt nehm ich den gerne auch noch ^^

Warten ist leider ein bisschen schlecht, da ich im Moment garkeinen Computer hab, da mein Alter (Laptop) kaputt gegangen ist ..

Jetzt fehlt mir nur noch ein Monitor, da werde ich aber glaube einen seperaten Thread in dem dazugehörigen Bereich machen

Gruß
 
Also lieber das E9 anstatt dem alten System Power 7 ?
Wenn der Brocken ECO noch ins Budget passt nehm ich den gerne auch noch ^^

Warten ist leider ein bisschen schlecht, da ich im Moment garkeinen Computer hab, da mein Alter (Laptop) kaputt gegangen ist ..
Jap. Das E9 ist effizienter, hat die höhere Effizienz, ist auch unter Last sehr leise und bringt 5 Jahre Garantie mit. Den Brocken ECO würde ich auf jeden Fall mit "in`s Boot" nehmen:daumen:

Gruß
 
Haben Mainboards mit B-Chipsatz gegenüber Mainboards mit H-Chipsatz leistungsbezogene Nachteile ? Sprich wenn ich meinen Xeon auf einem B85 montiere ist er langsamer als auf einem H97 ?
Wenn nein könnte ich ja auch zu einem B85-Mainboard greifen (ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland) welches günstiger ist und mir den Brocken dann sicher kaufen.

Weiß jemand ob das B85m Pro4 / B85 Pro4 schon das neue BIOS-Update für die Haswell-Refresh Reihe besitzt, und somit meinen Xeon-1231v3 problemlos erkennt und dieser funktioniert ?
 
Zurück