• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Q3 2015: Welche PC-Spiele zockt ihr?

Q3 2015: Welche PC-Spiele werdet ihr zocken?

  • 02.07. Legends of Eisenwald

    Stimmen: 4 1,9%
  • 10.07. F1 2015

    Stimmen: 10 4,8%
  • 16.07. Sorcerer King

    Stimmen: 1 0,5%
  • 24.07. Victor Vran

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28.07. King's Quest Episode 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.08. Armikrog

    Stimmen: 1 0,5%
  • August One Piece: Pirate Warriors 3

    Stimmen: 1 0,5%
  • 02.09. Act of Aggression

    Stimmen: 14 6,7%
  • 03.09. Mad Max

    Stimmen: 20 9,5%
  • 08.09. Sword Coast Legends

    Stimmen: 2 1,0%
  • 15.09. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

    Stimmen: 32 15,2%
  • 17.09. Pro Evolution Soccer 2016

    Stimmen: 5 2,4%
  • 18.09. Mighty No. 9

    Stimmen: 2 1,0%
  • 22.09. Blood Bowl 2

    Stimmen: 2 1,0%
  • 22.09. SOMA

    Stimmen: 2 1,0%
  • 24.09. FIFA 16

    Stimmen: 10 4,8%
  • 29.09. NBA 2K16

    Stimmen: 2 1,0%
  • September ADR1FT

    Stimmen: 6 2,9%
  • September Might & Magic Heroes 7

    Stimmen: 9 4,3%
  • 09.07. Into the Stars [EARLY ACCESS]

    Stimmen: 1 0,5%
  • 09.07. Bierzerkers [EARLY ACCESS]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sommer: Shadowrun Hong Kong

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ein anderes Spiel, das im Q3 erscheint, aber hier nicht steht (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 6,7%
  • Gar keines der genannten Spiele (siehe Kommentar)

    Stimmen: 127 60,5%
  • Warhammer: End Times - Vermintide

    Stimmen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .
zurzeit ist kein spiel in kaufreichweite das mich interessiert

ich spiele gerade dead space 2, und werde vielleicht bald dead space 3 erwerben für 10€, aber das interessiert euch sicher nicht bei eurer umfrage;)
 
Im Gegensatz zu vielen anderen Gamern hier wird für mich der Spätsommer / Herbst ein absolutes Highlight Jahr.
Da ich kein Freund von Shootern oder irgendwelchen openworld oder MMOs bin, sondern lieber klassische Strategie bevorzuge, freue mich ganz besonders auf Act of Aggression (schon vorbestellt). Endlich wieder klassisches RTS mit Basenbau, 3 Fraktionen, SP Kampagne und tollem MP ! C&C in neuem Gewand.
Hinzu kommt Heroes 7. Auch hier gilt: vorbestellt. Konnte die Beta anzocken und es spielt sich endlich wieder wie Heroes III mit vielen schönen neuen Ideen. Sieht gut aus!
Und dann kommt ja noch XCOM2 !!!
Für mich braucvht es nicht mehr. Ein FO4 kann man eh nicht zu Release kaufen, sondern erst nach zig Patches und den dann in der GOTY allen enthaltenen DLCs !
 
Was sind das denn für Müll-Games? (Vorsicht, Eigene Meinung!)
Ne gar nix von denen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind das denn für Müll-Games?
Ne gar nix von denen :ugly:

Vielleicht mal ein bischen Toleranz. Da sind schöne Sachen dabei, wenn man nicht nur auf Bumm-Bumm AAA++++ Titel steht!
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber es zeigt sich doch an den Beiträgen, dass wieder viele nur auf das xte CoD warten! Traurig.
 
Es gibt außerhalb dieser Liste sicher mehr als COD ;)

Der Post ist meine Meinung, wenn sie dir nicht gefällt ist es eben so. :daumen:
 
Okay anders ausgedrückt, für MICH sind das Müll-Games. Nicht unbedingt weil sie schlecht sind, sondern für mich uninteressant sind. Klar hätte man netter sagen können, aber ich habe so kurz und bündig ausgedrückt das sie mir nicht gefallen :D (mit der Meinung scheine ich laut Umfrage sogar nicht alleine da zu stehen.)

Ich warte momentan für dieses Jahr auf kein Spiel, wüsste jetzt nichts interessantes was demnächst kommt.
Allerdings hat mich "Elex" von Pyranha Bytes neugierig gemacht, allerdings gibt es ja noch nichts außer ein Artwork zu dem Spiel.
 
Ich warte dieses Jahr nur auf StarCraft2 Legacy of the Void, alles andere interessiert mich nicht.
Die Beta dauert schon ziemlich lange, daher sollte es noch im dritten Quartal erscheinen.
Ich bin schon ganz aufgeregt auf die Kampagne, endlich Aiur befreien... En Taro Tassadar !
 
Kein Spiel für den TankCommander dabei......bleibe bei dem Altbewerten :D
 
Keines der genannten Spiele.
Sagt mir alles nicht recht zu, am ehesten noch F1 aber das brauch ich auch nicht gleich haben :ugly:
 
Im Gegensatz zu vielen anderen Gamern hier wird für mich der Spätsommer / Herbst ein absolutes Highlight Jahr.
Da ich kein Freund von Shootern oder irgendwelchen openworld oder MMOs bin, sondern lieber klassische Strategie bevorzuge, freue mich ganz besonders auf Act of Aggression (schon vorbestellt). Endlich wieder klassisches RTS mit Basenbau, 3 Fraktionen, SP Kampagne und tollem MP ! C&C in neuem Gewand.
Hinzu kommt Heroes 7. Auch hier gilt: vorbestellt. Konnte die Beta anzocken und es spielt sich endlich wieder wie Heroes III mit vielen schönen neuen Ideen. Sieht gut aus!
Und dann kommt ja noch XCOM2 !!!
Für mich braucvht es nicht mehr. Ein FO4 kann man eh nicht zu Release kaufen, sondern erst nach zig Patches und den dann in der GOTY allen enthaltenen DLCs !

Hey, danke für das Hinweisen auf Act of Aggression, das war mir bisher vollkommen entgangen. Aber ein Spiel das wieder nah am ursprünglichen CnC ist, das würde mir gefallen.
Nachdem was ich mir in der Kürze angeschaut habe, scheint es auch auch das ursprünglich CnC-Konzept aufzugreifen.:daumen:
 
Might and Magic 7. Mag sowohl die Heroes- als auch die Actionteile.

Bis dahin sollte ich dann auch mal mit W3 und Pillars of Eternity begonnen haben.... :schief:
 
Gar keines der genannten, wenn Mad Max so gut wie der Film wird, dann gern. Sonst beschäftigen mich der Hexer und Diablo 3 gut genug :daumen:
 
[X] Gar keines der genannten Spiele (siehe Kommentar).

Aktuell The Witcher 2 und danach Risen 3.
 
Zum Glück keins, ich muss noch ein paar Titel abarbeiten.
Ab September bis Februar kommen allerdings viele gute Titel, allen voran Super Mario Maker für die WiiU :)
 
Zurück