• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Q3 2015: Welche PC-Spiele zockt ihr?

Q3 2015: Welche PC-Spiele werdet ihr zocken?

  • 02.07. Legends of Eisenwald

    Stimmen: 4 1,9%
  • 10.07. F1 2015

    Stimmen: 10 4,8%
  • 16.07. Sorcerer King

    Stimmen: 1 0,5%
  • 24.07. Victor Vran

    Stimmen: 0 0,0%
  • 28.07. King's Quest Episode 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.08. Armikrog

    Stimmen: 1 0,5%
  • August One Piece: Pirate Warriors 3

    Stimmen: 1 0,5%
  • 02.09. Act of Aggression

    Stimmen: 14 6,7%
  • 03.09. Mad Max

    Stimmen: 20 9,5%
  • 08.09. Sword Coast Legends

    Stimmen: 2 1,0%
  • 15.09. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

    Stimmen: 32 15,2%
  • 17.09. Pro Evolution Soccer 2016

    Stimmen: 5 2,4%
  • 18.09. Mighty No. 9

    Stimmen: 2 1,0%
  • 22.09. Blood Bowl 2

    Stimmen: 2 1,0%
  • 22.09. SOMA

    Stimmen: 2 1,0%
  • 24.09. FIFA 16

    Stimmen: 10 4,8%
  • 29.09. NBA 2K16

    Stimmen: 2 1,0%
  • September ADR1FT

    Stimmen: 6 2,9%
  • September Might & Magic Heroes 7

    Stimmen: 9 4,3%
  • 09.07. Into the Stars [EARLY ACCESS]

    Stimmen: 1 0,5%
  • 09.07. Bierzerkers [EARLY ACCESS]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sommer: Shadowrun Hong Kong

    Stimmen: 2 1,0%
  • Ein anderes Spiel, das im Q3 erscheint, aber hier nicht steht (siehe Kommentar)

    Stimmen: 14 6,7%
  • Gar keines der genannten Spiele (siehe Kommentar)

    Stimmen: 127 60,5%
  • Warhammer: End Times - Vermintide

    Stimmen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .
Gar keins. Ich hab jetzt mit CS:GO angefangen, spiele noch ein wenig Rust und werde mir im Falle ausufernden Müßiggangs mal Cities: Skylines zu Gemüte führen.

Neuentwicklungen interessieren mich überhaupt nicht (mehr). Ich habe auch keinen Pile of Shame vorzuweisen, oder abzuarbeiten. :-P
 
Absolut nichts interessantes dabei. Aber es gibt ja genug "alte" Titel, die auch nach Jahren noch Spaß machen können, deswegen stört mich der Mangel an neuem nicht im geringsten.

Wobei auch unter den neuen Spielen natürlich immer mal wieder Perlen wie Banished oder Life is Feudal dabei sind, mit AAA Titeln kann ich dagegen meist weniger anfangen...
 
[X] 03.09. Mad Max [X] 22.09. Blood Bowl 2

Als Fan der Mad Max Filme bin ich schon sehr auf das Computerspiel gespannt und Blod Bowl 2 ist sowieso nur Pflicht, einfach eine herrlich genaue Umsetzung das Table Top Spiels und immer wieder spaßig wie die Partien dort verlaufen können, außerdem, wer wollte nicht schon immer mal mit Halblingen gegen ein Team Orks in einer brutaletren Version des Football antreten. :D
 
Gar keins der genannten Spiele, die interessieren mich einfach nicht. Ich werde auf das Q4 warten, udn bis dahin hab ich alles was ich brauche, um mir die Zeit zu vertrieben an PC-Spielen
 
ich werde nur "alte" Spiele (Dungeon Keeper 2, Minecraft, LS15 (in der Reihenfolge)) und "nicht vorhandene" Spiele (Star Citizen) spielen
 
[X] Gar keines der genannten Spiele
Die oben genannten Spiele würden auf meiner Möhre eh nicht mit allen Details laufen.
Ich spiele a: kaum noch und b: im Moment noch nur ältere Spiele
 
[x] Gar keines der genannten Spiele

Hochsaison auf der Arbeit da ich habe keine Lust und vor allem keine Zeit mich vor den Rechner zu hocken. Im Sommer bin ich lieber draußen unterwegs und hock nicht im Keller vor dem Bildschirm :schief:
 
Keines davon. 95% aller Spieleveröffentlichungen, insbesondere die unglaublich auf den Massengeschmack (keine Wertung!) ausgerichteten AAA+ Titel, reizen mich überhaupt nicht. Und da sowieso kaum ein Spiel es schafft, mich länger zu fesseln (i.d.R. nicht die Schuld der Spiele), kaufe ich mir auch einfach keine Vollpreistitel. Sondern spontan einfach irgendwas im Sonderangebot, wenn ich z.B. gerade mal wieder "Lust auf ein Rennspiel" habe.

Das einzige, was mich eventuell reizen könnte, es direkt im Release-Zeitraum zu kaufen, wäre das Final Fantasy VII Remake. Aber das fällt wohl deutlich aus dem Zeitrahmen dieser Umfrage raus.
 
[x] Nix von alledem

Bin mit meinem alten 386er beschäftigt :D
Mein Langzeit-MMO bekommt auch bald ein "Update".
Da bleibt nicht mehr viel Freizeit über.
 
Bei mir steht immer noch primär Demon Souls, Dark Souls 1 und Dark Souls 2 auf dem Plan. Nebenbei The Talos Principle und Hearthstone
 
[x] Gar keines der genannten Spiele

Ist bei den genannten nix dabei was als " must have " gelten könnte und außerdem habe ich noch einiges an Altlasten was verbraten werden muss
 
Zurück