PUBG: Update 26 mit neuen Fahrzeugen, Leuchtpistole und vielen Anpassungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PUBG: Update 26 mit neuen Fahrzeugen, Leuchtpistole und vielen Anpassungen

Das Changelog für Update 26 des Battle-Royale-Titels PUBG ist da. Die Entwickler haben für Playerunkown's Battlegrounds neue Fahrzeuge, die Leuchtpistole und zahlreiche Verbesserungen auf den Test-Servern bereitgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PUBG: Update 26 mit neuen Fahrzeugen, Leuchtpistole und vielen Anpassungen
 
Sieht das Game immer noch so schlecht aus? Gibt es mittlerweile mehr als 2-3 Karten? Sorry meiner dummen Nachfrage, ich hab es nur schon ewig nicht mehr gespielt.
 
Sieht das Game immer noch so schlecht aus? Gibt es mittlerweile mehr als 2-3 Karten? Sorry meiner dummen Nachfrage, ich hab es nur schon ewig nicht mehr gespielt.

Ja, ist immernoch keine Schönheit. Wird es aber auch nicht mehr werden. Prinzipiell finde ich die Grafik ausreichend aber Apex Legends oder COD4 sehen besser aus.
Aktuell gibt es vier Karten. Erangel - die Standard-Karte, Miramar - die Wüstenmap, Sanhok - eine asiatische Dschungel Map und Vikendi - eine winterliche Map. Von der Optik ist also Abwechslung geboten und vom Gameplay her spielen sie sich auch ein bißchen unterschiedlich.

Ich persönlich glaube, die Entwicklung des Games läuft zu schleppend und die Playerbase sinkt und sinkt.
 
Ja, ist immernoch keine Schönheit. Wird es aber auch nicht mehr werden. Prinzipiell finde ich die Grafik ausreichend aber Apex Legends oder COD4 sehen besser aus.
Aktuell gibt es vier Karten. Erangel - die Standard-Karte, Miramar - die Wüstenmap, Sanhok - eine asiatische Dschungel Map und Vikendi - eine winterliche Map. Von der Optik ist also Abwechslung geboten und vom Gameplay her spielen sie sich auch ein bißchen unterschiedlich.

Ich persönlich glaube, die Entwicklung des Games läuft zu schleppend und die Playerbase sinkt und sinkt.

Wie gut es aussieht hängt stark von der Map ab. Erangel sieht am schlechtesten aus, Vikendi am besten.


Außerdem: PUBG ist das einzige BR Spiel das überhaupt mehr als eine Map bietet! Noch dazu ist eine Standard PUBG Map ca. 10x so groß wie in den Konsolen-BR's (FN, BO, AL).

Entwicklung läuft schleppend? Das Spiel ist fertig! Trotzdem gibts noch jeden Monat neuen Content...

Und die Playerbase sinkt und sinkt? Ist immernoch das meistgespielte Spiel bei Steam, auch in 2 Jahren wird man noch ohne Probleme volle Server bekommen.


Bei Twitch ist jetzt vielleicht gerade AL an Platz 1 aber wen interessiert wieviele Leute sich ein Spiel anschauen?

Und PUBG ist seit Release immer in den Top 10 der meistverkauften Spiele bei Steam (jetzt gerade auf Platz 2) bevor gleich noch mehr Leute kommen die meinen das Spiel ist tot
 
[...]Das Spiel ist fertig! [...]
Ne, sorry. Aber das ist einfach quatsch. Nur weil ne 1 davor steht, ist das Spiel nicht fertig bzw. ist in noch keinem fertigen Zustand.
Die liefern nicht deshalb neuen Content, weil sie nett sind, sondern weil sie es müssen, damit ihnen nicht die Spielerbase davon rennt. Dass neuer Content dagegen hilft, hat zuletzt das Vikendi-Update gezeigt. Und währenddessen werden haufenweise Dinge gereworked, die vorher komplett unausgereift waren, wie zuletzt das Werfen von Granaten oder das große Fallschirm-Update.
Und warum gibt es solche großen reworks? Weil das Spiel noch nicht fertig ist. Rein definitionsgemäß. Wäre es fertig müsste man nichts reworken.
gRU?; cAPS
 
Für mich ist das spiel einfach nicht mehr zu retten. schon öfter viel zu lange wartezeiten gehabt, was bei der konkurrenz einfach nicht der fall ist, egal, ob Apex, Fortnite oder RoE.
vor allem leistungstechnisch ist PUBG schrecklich und auf jeden patch, der endlich mal die leistung verbessert kommen 5 weitere, die alle gains komplett wieder einstampfen.
fertig ist da was anderes
 
Zurück