PS5 kaufen: Steigt Amazon ab 25. Mai wieder in den PS5-Verkauf ein?

Ich werde mir wohl eine bei ebay holen. Ist mir zwar zuwider, irgendjemanden das Geld in den Rachen zu schmeißen, aber ständig im Internet auf die vermeindlichen Anbieter zu klicken und mich mit Bots zu messen hab ich keine Lust mehr...
 
Ich guckte vor 9 bei Amazon und auch kurz nach 9 bei Amazon, nichts!
Es soll wohl nicht sein.
Der Tsunami der kommen sollte und uns die Konsolen um die Ohren schlagen sollte ist eher ein laues Windchen in einer schwülen Sommernacht.
Ach lächerliche Aktion mal wieder, komische Zeit gerade oh weia
 
Ich werde mir wohl eine bei ebay holen. Ist mir zwar zuwider, irgendjemanden das Geld in den Rachen zu schmeißen, aber ständig im Internet auf die vermeindlichen Anbieter zu klicken und mich mit Bots zu messen hab ich keine Lust mehr...

Wie oben schon von mir geschrieben, schau doch abseits von Amazon oder MM mal zu einen deutschen kleineren Händler. Bei Okaysoft habe ich meine bekommen inkl. Garantie und top Service.

Über Ebay würde ich mir keine Playstation 5 kaufen.
 
Hm, vielleicht sollte ich meine gebrauchte PS5 doch nochmal bei Ebay reinstellen und erstmal mit der PS4 pro weiter spielen. Dann wieder zuschlagen zum regulären Preis, wenn die Konsole im Laden steht. Die 200-250€ Gewinn wären schon nett. ^^
 
Ehrlich gesagt kann ich diese Meldungen nicht mehr lesen. Ist zwar ein gut gemeinter Service, aber jedesmal die Enttäuschung wenn man auf den Link klickt.. und das überträgt sich auch auf eure Seite, so das ich hier immer seltener reinschaue...
Klar könnte man versuchen die Meldungen ignorieren, aber man klickt dann halt doch drauf.
Ist meine persönliche Meinung und ja, es trifft dann den "Boten", aber das sind halt unbewusste Assoziationen die man mit dem Überbringer der Nachricht verbindet, vor allem wenn es wieder und wieder passiert. Der Spruch kommt ja nicht aus dem nirgendwo...
 
Leute, bleibt ruhig, im Gegensatz zum PC Markt gibts keinen Grund momentan eine Current Gen Konsole zu kaufen. Die Titel laufen alle gleich schlecht auch auf der PS4 und Demon Souls\Returnal kann man gut in einem Jahr nachholen, dann kostet beides nur noch 10 Euro direkt bei Sony. Bis dahin gibts vielleicht auch ne Revision der Konsole die keine schwerwiegenden Kinderkrankheiten mehr hat, es gibt bereits ne neue Controllerrevision (wie bei allen Dualshocks bisher) die nicht so Sharkoon mäßig daherkommt, es gibt dann vielleicht Grundfeatures und Spiele und vielleicht sogar ne Farbe wo die Augen nicht sofort kotzen wenn man sie sichtbar aufstellt.

Also.....widersteht dem "Ich krieg nix ab" Trieb bitte. Es ist Kapitalismus. Jeder der zahlt kriegt was ab. Zum Gamepass daddeln einfach ne gebrauchte One X holen, gibts fürn Appel undn Ei. Die Enhanced Games in AK 4k gehen dort genauso gut..

Btw die Drops werden regelmäßiger.
 
Sollte noch erwähnt werden das es sich jedesmal um ein Zeitfenster von 30-60Sek. handelte, ich hab die letzten 5 Aktionen es bis zum Warenkorb geschaft aber spätestens da war se ausverkauft, oder der Artikel fliegt raus und das Spielchen beginnt von vorne.
Schön das es sooooo viele händler anbieten/angeboten haben, im Grunde freuen sich da nur 2 Parteien, EBAY und die Reseller.

Und da Langsam die Läden wieder aufmachen sollte man ein Online verkaufst stopp einrichten und mal die Offline shops mit genug Hardware beliefern weil sonst wird das die nächsten Monate so weiter gehen, aber unterm Strich ist es Sony egal, verkauft ist verkauft.
 
Nen guter Onkel würde dem Neffen nen gescheiten PC hinstellen, damit der Jung was ordentliches zockt und sich nicht die Augen verkrätzt.

Fortnite und Fifa gibts hier auch, halt mit Skill
da ham se recht, aber der jungen generation kannst keinen pc aufschwatzen wenn die kumpels alle ps5/xbox/switch haben bzw damit aufgewachsen sind. und ist ja net so als ob er noch net an onkels hammer pc gespielt hätte. er kommt mit maus und tastatur net klar :wall:
 
Als Info finde ich die Nachrichten von PCGH oder anderen Magazinen ja sehr gut da man ja sonst keine Infos bekommt Wann und Wo man eine Konsole kaufen kann oder zumindest die Chance besteht. Nur geht es mir auch so das wenn ich einen Artikel wie diesen hier lese und man dann bei dem besagten Händler nachschaut es seit November letzten Jahres seitdem die PS5 released wurde man keine bekommt als Privat-Person.

Händler wie Alternate veranstalten dann sogar eine "Bewerbungs-Aktion" wo man sich dann sogar noch um eine Hardware bewerben muss, die man einfach nur kaufen möchte, dann so gegängelt wird.

Ich denke das kaum Privat-Personen wie wir an die begehrte Hardware kommen wie Konsolen und GPU´s da doch kaum jemand sekündlich hier Nachrichten verfolgen kann oder direkt bestellen da man auch arbeitet und sonstige Sachen erledigen muss. Bei GPU´s ist es ja noch schlimmer denn da liest man kaum etwas über die Liefersituation.

Im Dezember habe ich mir eine RX 6800 geholt mit Aufschlag und letztes Wochenende eine PS5 über ebay gekauft mit noch mehr Aufschlag.
Anders kommt man doch garnicht an die begehrte Hardware ran.

Hat sich für mich gelohnt denn am PC und der PS5 fällt mir die Kinnlade runter auch wenn viele schreiben es würde sich nicht lohnen. Alleine schon wegen den verdammt schnellen Ladezeiten :-)
 
Über 25000 vor mir dran bei Müller.

Wobei das für alle Kunden gilt und nicht ausschließlich für jene, die auch an einer PS5 interessiert sind, oder?
 
Es sind gerade mehr als 25.000 User vor mir in der Warteschlange :ugly:

wahndinn wie die ps5 abgeht.
habe meine ja ohne Gewinn weiterverkauft.

diese Woche konnte ich aber 2x eine ps5 mit Laufwerk bei Amazon schiessen.
die gehen direkt auf eBay. Es ist Wahnsinn was die verwöhnten Kids und Teenager und deren Erziehungsunfähige Eltern heutzutage bereits sind für ein wenig Konsum-Seelenheil auszugeben.

mega :banderaz:
 
Es sind gerade mehr als 25.000 User vor mir in der Warteschlange :ugly:

wahndinn wie die ps5 abgeht.
habe meine ja ohne Gewinn weiterverkauft.

diese Woche konnte ich aber 2x eine ps5 mit Laufwerk bei Amazon schiessen.
die gehen direkt auf eBay. Es ist Wahnsinn was die verwöhnten Kids und Teenager und deren Erziehungsunfähige Eltern heutzutage bereits sind für ein wenig Konsum-Seelenheil auszugeben.

mega :banderaz:
Da sind wir alle stolz auf dich das du die Leute schön verarscht und anderen die Möglichkeit nimmst eine zum normalen Preis zu bekommen.
Da sind die Emotionen mit mir durchgegangen. Entschuldigung.

B2T: Wird Zeit das sich diese Situation endlich beruhigt und alles wieder Verfügbar wird. Auch ohne Bots oder dauerhaftes neu laden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unternehmen lernen daraus und verkaufen PS6 oder Grafikkarten dann für 200€ mehr.
Relativ betrachtet, ist das natürlich viel. Absolut gesehen, kostet jede Grafikkarte, die ich besitze wesentlich mehr. Und das ist eine Komponente eines PCs.
 
Relativ betrachtet, ist das natürlich viel. Absolut gesehen, kostet jede Grafikkarte, die ich besitze wesentlich mehr. Und das ist eine Komponente eines PCs.
Das ist mir klar. Jedoch sollte eine einzelne Komponente nicht so viel wie ein fertig PC kosten. Leider steigt überall die Zahlungsbereitschaft für Konsumgüter extrem, was ich nicht gut finde, weil der Markt sich in Zukunft daran anpassen wird. Vielleicht liegt es auch an Corona weil man einfach mehr Geld spart und liquider ist als sonst.
 
Zurück